Image and video hosting by TinyPic
#1

Erklärung Eigentumsvorbehalt

in Sonstiges - Fun 05.08.2013 23:35
von Henswity | 248 Beiträge

Ich werde mein Auto demnächst verkaufen und man hat mir zum Eigentumsvorbehalt geraten. Was ist damit gemeint? Ich habe keine richtigen Infos gefunden.

nach oben springen

#2

RE: Erklärung Eigentumsvorbehalt

in Sonstiges - Fun 08.08.2013 07:23
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Wenn du etwas vekaufst, dann schützt dich dies bis der Käufer das Geld bezahlt hat. So lange ist und bleibt es dein Eigentum. Auf eigentumsvorbehalt.com steht sehr viel darüber geschrieben und du kannst dich natürlich so sehr genau darüber informieren, was genau damit gemeint ist und wie es abläuft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).