Image and video hosting by TinyPic
#1

Infos Stilmittel

in Sonstiges - Fun 23.08.2013 15:08
von Bothis | 92 Beiträge

Ich brauche eine gute Erklärung dafür. Kann mir vielleicht jemand eine nennen? Ich kenne mich nämlich damit nicht wirklich gut aus.

nach oben springen

#2

RE: Infos Stilmittel

in Sonstiges - Fun 25.08.2013 22:32
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Unter einem Stilmittel versteht man die sprachliche Darstellung, die sich von den normalen sprachlichen Gebräuchen unterscheidet. Das ist ein sehr umfangreiches Thema. Alles hierzu findest Du im Netz auf stilmittel.org und ähnlichen anderen Webseiten, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Das hilft Dir ganz sicher weiter.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).