Image and video hosting by TinyPic
#1

Ist München teuer?

in Sonstiges - Fun 04.09.2013 12:54
von AnEdLo1976 | 174 Beiträge

Ich bin am Überlegen ob ich nach München ziehen soll. Die bayerische Stadt fasziniert mich nämlich schon immer. Ist München wirklich so teuer wie alle sagen?

nach oben springen

#2

RE: Ist München teuer?

in Sonstiges - Fun 04.09.2013 15:37
von TillEule | 9 Beiträge

In München sind die Gehälter höher, aber dennoch ist das Leben sehr sehr teuer. Alleine eine Wohnung kostet das doppelte im Gegensatz zu anderen Gegenden.

nach oben springen

#3

RE: Ist München teuer?

in Sonstiges - Fun 05.09.2013 07:04
von michaelseiler75 | 132 Beiträge

München ist eine sehr teure aber auch wunderschöne Stadt. Sie liegt ganz vorne in Europa bei den Wohnungen und selbst Investoren reißen sich um diese Stadt. Eine Eigentumswohnung wird grundsätzlich nur in bester Lage errichtet. Weitere Informationen dazu findest du schon auf sehr vielen Seiten im Internet.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1949 Themen und 17685 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).