Image and video hosting by TinyPic
#1

Vorteile von einem Lichtwecker

in Sonstiges - Fun 13.02.2014 14:29
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Ich habe mir überlegt, einen Lichtwecker zu kaufen. Wie viel sollte ich dafür maximal investieren? Der Vorteil eines solchen Weckers liegt darin, dass er den Sonnenaufgang simuliert und das Aufwachen erleichtert.

nach oben springen

#2

RE: Vorteile von einem Lichtwecker

in Sonstiges - Fun 13.02.2014 16:58
von Rockmilf | 56 Beiträge

Kenne ich gar nicht solche Lichtwecker.... klingt aber nach einer guten Idee

nach oben springen

#3

RE: Vorteile von einem Lichtwecker

in Sonstiges - Fun 14.02.2014 23:16
von Henswity | 248 Beiträge

Den Vorteil hast du gut erkannt. Auf dem Markt gibt es viele Geräte, die du zunächst miteinander vergleichen solltest. Auf http://www.lichtwecker-test.net/ könntest du zunächst beginnen, die Testberichte durchzulesen. Diese geben dir einen adäquaten Überblick und helfen dir, ein hochwertiges Gerät zu finden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).