Image and video hosting by TinyPic

#16

RE: Shoppen im Internet

in Sonstiges - Fun 22.07.2019 18:19
von ARMEN | 532 Beiträge

Also, mittlerweile bestelle ich fast alles online.
Ich mein', die Onlinebestellung hat einfach ihre Vorteile zum Kauf vor Ort! Welche das sind wissen wir ja bereits alle ;)
Bisher ist nie etwas passiert, was die Onlinebestellung angeht! Und, wo wir schon dabei sind, kann diesen Shop hier https://fightshop.de/ wärmstens empfehlen.
Da bestell ich schon sehr lange und es funktioniert einfach alles bestens!

Klar, es kann vorkommen, das etwas schiefläuft, aber ich weiß noch nicht davon!
Denke das die Onlinebestellung sehr sicher ist, ansonsten würde nicht so viele Menschen online bestellen... Ich mein' was kann da groß passieren!?
Wie dem auch sein, soll letztlich jeder so machen, wie er mag ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).