Image and video hosting by TinyPic
#1

Whiskey

in Sonstiges - Fun 18.02.2014 12:27
von Capri | 49 Beiträge

Hallo zusammen,
euch geht es hoffentlich gut und ihr habt am Wochenende etwas Schönes erlebt :-)
Ich war am Sonntag Abend noch ganz spontan im Kino und habe "Vaterfreuden" gesehen.
Hier im Breich für Sonstiges bin ich sicher richtig.
Ich wollte mich bei euch mal nach bargross.de erkundigen.
Ein Freund von mir ist Whiskey Trinker und ich überlege, ihm dort etwas zu bestellen.
Kennt ihr vielleicht den Anbieter und könntet mir einen Whiskey empfehlen?
Danke schonmal für ein Feedback, LG und bis bald.

nach oben springen

#2

RE: Whiskey

in Sonstiges - Fun 18.02.2014 12:43
von bikefree | 2 Beiträge

Ich kann Blantons Gold Edition empfehlen. Kommt halt natürlich auch drauf an welche Preisklasse du willst...

nach oben springen

#3

RE: Whiskey

in Sonstiges - Fun 19.02.2014 11:43
von Edelmetaller | 38 Beiträge

Oder ein Lagavulin

nach oben springen

#4

RE: Whiskey

in Sonstiges - Fun 20.02.2014 12:43
von Capri | 49 Beiträge

Also ich dachte so bis 25 €, der "Blantons Gold Edition" ist ja sicher teurer...

nach oben springen

#5

RE: Whiskey

in Sonstiges - Fun 30.08.2017 11:29
von Kazim | 87 Beiträge

Hey!

Ich weiß ja nicht so recht, ob sich dein Freund dafür begeistern kann, aber mir schmecken ja die japanischen Whiskys ehrlich gesagt mit Abstand am besten.

Vor allem der unter https://japanwhiskys.com/japanischer-whisky/yamazaki/ erhältliche Yamazaki Whisky ist meiner Meinung nach die Krönung der Whiskys.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1949 Themen und 17685 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
ARMEN
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).