Image and video hosting by TinyPic
#1

Immobilie auf Mallorca

in Sonstiges - Fun 26.02.2014 00:45
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Ich habe vor Jahren begonnen, auf eine Immobilie auf Mallorca zu sparen. Welche Hinweise könnt ihr mir vor dem Kauf noch geben?

nach oben springen

#2

RE: Immobilie auf Mallorca

in Sonstiges - Fun 06.03.2014 11:37
von Capri | 49 Beiträge

Ich würde auf jeden Fall ein Haus mit Meerblick suchen

nach oben springen

#3

RE: Immobilie auf Mallorca

in Sonstiges - Fun 07.03.2014 15:47
von motoracergirl | 102 Beiträge

Das Wichtigste ist, dass du dich mit der Rechtslage auskennst und keine unnötigen Kosten verursachst. Darüber kannst du beispielsweise auf http://www.hausbautipps24.de/immobilienmarkt/immobilien-nachrichten/tipps-und-hinweise-fuer-den-erwerb-einer-immobilie-auf-mallorca.html nachlesen. Weiterhin bist du mit einem Rechtsbeistand immer gut aufgehoben. Dieser rettet dich vor größeren Pannen im fremden Land.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).