Image and video hosting by TinyPic

Schöne Mode

in Sonstiges - Fun 19.03.2014 12:59
von motoracergirl | 102 Beiträge

Jeden Frühling stürme ich in die Geschäfte und suche nach schöner Mode. Gibt es noch andere Möglichkeiten, sich passend einzukleiden? Wichtig ist bloß, dass die Preise günstig sind und ich sparen kann.

nach oben springen

RE: Schöne Mode

in Sonstiges - Fun 19.03.2014 20:47
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Da die meisten Menschen mit diesem Kriterium shoppen gehen, richten sich auch die Anbieter darauf ein. Das ist der Grund, weshalb du bei www.bodendirect.de mittlerweile sehr günstige und zeitgemäße Mode bestellen kannst. Außerdem ist es viel bequemer, im Internet einzukaufen.

nach oben springen

in Sonstiges - Fun 05.04.2014 14:28
von Rockmilf | 56 Beiträge

Scvhön sommerlich

nach oben springen

in Sonstiges - Fun 06.05.2014 23:13
von Jessiika | 20 Beiträge

Hallo!
Ich kaufe auch unwahrscheinlich gern im Internet ein, weil man dort einfach die größte Auwahlhat und nicht an langen Schlangen vor der Kasse anstehen muss. Außerdem kann man bequem Zuhause aussuchen und bekommt das Bestellte dann Nachhause geliefert. Zuletzt habe ich für meinen Schatz das aktuelle Deutschlandtrikot bestellt, weil die WM ja bald los geht und er riesiger Fußball Fan ist. momentan kann man das Trikot bei http://www.deutschlandtrikot2014.org/ viel günstiger kaufen, da musste ich einfach zuschlagen!

nach oben springen

in Sonstiges - Fun 08.05.2014 11:21
von Nici | 8 Beiträge

Schöne Mode und vor allen Dingen aktuelle Mode zu kleinen Preisen findest du bei Primark oder Tally Weijl. Das sind meine Lieblingsläden. Da findest du von Büro- über Abendkleidung alles.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2022 Themen und 18005 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 228 Benutzer (09.11.2024 04:14).