Image and video hosting by TinyPic
#1

An die Ostsee

in Sonstiges - Fun 09.04.2014 12:30
von Rockmilf | 56 Beiträge

Hallo zusammen,
alles gut bei euch? Habt ihr auch so herrliches Aprilwetter
Ich wollte gerne mal ein paar Tage an die Ostsee, da ist es sicher auch schön windig.
Hier im Off Topic bin ich mit dem Thema ja sicher richtig.
Ich wollte euch fragen, ob ihr mir einen Ort an der See empfehlen könnt.
Die Angebote auf http://ostsee.kurz-mal-frei.de/ finde ich alle ziemlich verlockend.
Wo ward ihr schonmal und wo hat es euch besonders gut gefallen?
Danke für ein Feedback, LG und bis bald.

nach oben springen

#2

RE: An die Ostsee

in Sonstiges - Fun 08.05.2014 11:33
von Nici | 8 Beiträge

Oh jaaaa, Ostsee ist was feines. Ich kann dir die Insel Rügen empfehlen. Dort sind viele Ostseebäder und im Sommer sind die Störtebeker-Festspiele DAS HIGHLIGHT schlecht hin.

nach oben springen

#3

RE: An die Ostsee

in Sonstiges - Fun 18.06.2014 10:07
von Karin Theiss | 5 Beiträge

Wir sind auch eingefleischte Ostseefans aber etwas nördlicher! Fahren jetzt schon das 5. mal in Folge an die Ostsee und das wird bestimmt auch noch eine Weile Tradition bleiben. :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).