Image and video hosting by TinyPic
#1

Was ist los im Mai in Bamberg?

in Sonstiges - Fun 28.04.2014 09:43
von kevinschnell | 571 Beiträge

Hey, im Mai wollen wir einige Tage in Bamberg verbringen. Was kann man hier noch alles machen außer durch die Museen laufen und die verschiedenen Bauwerke zu bewundern? Ich frage mich hier, was noch alles möglich ist in dieser Stadt? Gibt es Nachtclubs und gibt es vielleicht auch ein Theater?

nach oben springen

#2

RE: Was ist los im Mai in Bamberg?

in Sonstiges - Fun 28.04.2014 13:43
von martinmaez | 545 Beiträge

Bamberg ist und bleibt eine schöne Stadt. Ja, die Stadt ist zwar nicht groß, aber man kann hier wirklich sehr viel erleben. Also wenn ich nach Bamberg reise, dann schau ich erst einmal auf gobamberg.de nach, was es denn neues an Veranstaltungen gibt. Ich habe bisher immer schöne Tage in Bamberg verbracht.

zuletzt bearbeitet 28.04.2014 13:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).