Image and video hosting by TinyPic
#1

Multisport-Brillen

in Sonstiges - Fun 21.05.2014 14:38
von kevinschnell | 571 Beiträge

Hi. Ich wollte mal wissen wo ihr eure Multisport Brillen bestellt. Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit hier online nach einer Brille. Zwar hat man hier viel Auswahl, aber das macht es noch schwerer etwas zu finden, oder wenigstens sich für etwas zu entscheiden.

nach oben springen

#2

RE: Multisport-Brillen

in Sonstiges - Fun 21.05.2014 16:33
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich habe auch lange gesucht und war mir nicht wirklich sicher was ich kaufen soll. Aber dann habe ich diese Seite hier http://www.spectabo.de/marken/swiß-eye-brillen/ gesehen und ich muss sagen, ich bin mit meiner Brille sehr zufrieden. Schau doch einfach mal auf der Seite, vielleicht findest du hier auch genau das, was du suchst.

nach oben springen

#3

RE: Multisport-Brillen

in Sonstiges - Fun 21.12.2017 23:55
von Maya | 178 Beiträge

Hey,

hast du denn bestimmte Sportarten, wo du sie hauptsächlich verwenden willst? Beim Fussball zum Beispiel trägt man ja fast nur noch Kontaktlinsen. Ich würde mich bei https://www.optikcheck.de/kontaktlinsen/...ily-disposable/ einfach mal umschauen und beraten lassen. Die haben eigentlich Brillen für alle möglichen Angelegenheiten. Da wirst du sicherlich auch fündig.

Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Multisport-Brillen

in Sonstiges - Fun 16.04.2020 17:46
von Sheldon33 | 78 Beiträge

Nabend,
Du kannst mal online bei Schutzbrillen.com schauen,
Dort bekommst Du verschiedene Schutzbrillen.
Ich glaube auch gute Brillen die Du beim Sport tragen kannst.
VG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1946 Themen und 17670 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).