Image and video hosting by TinyPic
#1

Ersatzteile aus dem 3D Drucker?

in Sonstiges - Fun 16.07.2014 19:12
von Mercy | 1 Beitrag

Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor einigen Wochen einen faszinierenden Beitrag über 3D Drucker gesehen. Es soll sogar möglich sein, damit Ersatzteile zu drucken.
Im Internet findet man ja schon haufenweise Vorlagen für 3D Objekte, es sind wirklich richtig interessante Dinge dabei.
Mir persönlich ist aber ein solcher 3D Drucker noch viel zu teuer, aus diesem Grund würde ich gern einmal bei www.Makeyourproduct.com ein Objekt drucken lassen, um mich von der Qualität solcher Drucke zu überzeugen. Habt Ihr denn schon mit dem 3D Drucker gedruckte Dinge live gesehen?

zuletzt bearbeitet 16.07.2014 19:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Kazim
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).