Image and video hosting by TinyPic
#1

Fatburner im Internet kaufen

in Sonstiges - Fun 25.08.2014 23:59
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich will abnehmen und möchte zu diesem Zweck mal Fatburner im Internet kaufen. Ich bin aus dem Grund aber immer noch ein bisschen skeptisch, weil ich nirgendwo zuverlässig bisher einen Shop gefunden habe, wo man diese Produkte bestellen kann. Vielen Dank schon mal für einen Tipp. Ich suche einen möglichst kompetenten Anbieter!

nach oben springen

#2

RE: Fatburner im Internet kaufen

in Sonstiges - Fun 26.08.2014 00:48
von martinmaez | 545 Beiträge

Ja, wenn Du vorhast mit Fatburner abzunehmen, dann würde ich mal im Shop nachsehen! Ich kann dir leider keinen konkreten nennen, doch ich würde mich hier sehr gut umsehen. Ich jedenfalls habe schon positive und negative Erfahrungen gemacht. Ich würde sagen schau mal auf zecplus nach - ein Geheimtipp meiner Meinung!

nach oben springen

#3

RE: Fatburner im Internet kaufen

in Sonstiges - Fun 16.08.2015 23:57
von Hot Niki | 1 Beitrag

Ich würde bei Diäthelfer bzw Fatburner nur auf Produkte made in Germany Vertrauen ich kauf meine immer hier www.growlab-nutrition.de

nach oben springen

#4

RE: Fatburner im Internet kaufen

in Sonstiges - Fun 30.08.2015 01:19
von Inga24 | 2 Beiträge

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich überhaupt nichts von diesen Wundermittelchen halte. Dann doch lieber langsam und gesund, dafür aber auch langfristig abnehmen!

nach oben springen

#5

RE: Fatburner im Internet kaufen

in Sonstiges - Fun 31.08.2015 13:14
von Lotti82 | 63 Beiträge

Ich würde auch niemals Fatburner oder irgendwelche anderen Tabletten zum Abnehmen kaufen, das ist doch alles Humbuk!

nach oben springen

#6

RE: Fatburner im Internet kaufen

in Sonstiges - Fun 16.08.2016 22:04
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo!
ich muss ehrlich sagen, dass ich den Schlankheitswahn momentan wirklich total übertrieben finde. Heutzutage fühlen sich viele junge Mädchen zu dick, obwohl sie völlig normalgewichtig sind. Bevor man abnehmen möchte, sollte man auf jeden Fall immer erst den eigenen BMI ausrechnen. Dafür gibt es im Internet bereits tolle Rechner wie auf www.bmi-tabellen.de

nach oben springen

#7

RE: Fatburner im Internet kaufen

in Sonstiges - Fun 25.08.2016 17:19
von steinramm | 93 Beiträge

Hi,

ich hatte mit Fatburnern auch meinen Erfolg, lass dir das nicht kaputtreden!
ich hatte viel Erfolg mit diesen Fatburnern: https://www.bodylab24.de/bbex-nutrition/...-60-kapseln-831
natürlich kann man sich deswegen nicht total gehen lassen!
Aber trotzdem sind diese eine wertvolle Unterstützung wenn es darum geht, abzunhemen!
Wie gesagt, mir haben Sie auch sehr geholfen!

nach oben springen

#8

RE: Fatburner im Internet kaufen

in Sonstiges - Fun 04.10.2016 13:27
von Lotti82 | 63 Beiträge

Hallo!
Wenn du wirklich abnehmen möchtest, kommst du um viel Sport nicht herum. Der große Vorteil dabei ist, das du deinen Körper dadurch auch gleich straffst und ihm eine gute Form gibst.
Dabei haben mir Raspberry Ketone sehr geholfen. Dazu findest du auf http://raspberry-ketone-ratgeber.de/ wweitere, interessante Informationen.

nach oben springen

#9

RE: Fatburner im Internet kaufen

in Sonstiges - Fun 18.06.2017 22:29
von Maya | 178 Beiträge

Guten Abend,

mit einem Gymnastikball lassen sich viele Übungen durchführen, mit denen du schnell abnehmen kannst. Auf www.gymnastikball.de.com findest du viele verschiedene Modelle. Zu jedem Produkt steht zudem ein ausführlicher Testbericht bei.

Liebe Grüße

nach oben springen

#10

RE: Fatburner im Internet kaufen

in Sonstiges - Fun 25.02.2019 16:33
von ARMEN | 532 Beiträge

Mit Fatburnern habe ich ehrlich gesagt sehr schlechte Erfahrung gemacht, weil das nur Werbung ist und wenige von ihnen helfen auch Fett zu verbrennen. Das Beste ist nur ein guter Training, Diät und gesunde Ernährung, ab und zu hilft es auch eine Akupunktur machen zu lassen, um den Körper und Organismus nach Vordermann zu bringen.

Meine Akupunkturen und eine Stoßwellentherapie mache ich gerne bei dem Orthopädie Zentrum Neuer Wall in Hamburg und mit ihren Leistungen bin ich vollkommen zufrieden. Auf https://www.orthopaedikum-neuer-wall.de/stosswellentherapie/ kannst du auch eine gute Info über ihre Dienste bekommen.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

#11

RE: Fatburner im Internet kaufen

in Sonstiges - Fun 02.03.2019 06:40
von Kazim | 105 Beiträge

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich doch relativ skeptisch bin, was solche Fatburner betrifft.

Meistens kosten die nur viel Geld auf die Dauer und helfen nur sehr bedingt.

Ich selbst habe daher gleich den "radikaleren" Weg gewählt und mir einen Arzt für eine Fettabsaugung(siehe bei dr.Raab ) gesucht.

Lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).