Image and video hosting by TinyPic
#1

Gesucht wird eine gute Profi Taschenlampe

in Sonstiges - Fun 23.09.2014 17:52
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich gehe mit meinen Kindern gerne zelten. Ich bin habe aber immer wieder das Problem, dass es sich um eine Sache handelt, die jeder kennt: Leere Taschenlampenakkus. Ich weiß eine Sache, die recht kleinlich klingt. Doch ich suche vorsichtshalber mal eine Taschenlampe für den Profigebrauch. Danke im Voraus.

nach oben springen

#2

RE: Gesucht wird eine gute Profi Taschenlampe

in Sonstiges - Fun 24.09.2014 20:43
von martinmaez | 545 Beiträge

Ja, wenn man mehr Akku haben möchte, dann muss man schon auf ein Profi-Gerät zurückgreifen bei den Taschenlampen. Ich jedenfalls würde mal sagen, dass es sich hier tatsächlich um etwas handelt, was auf jeden Fall einer Recherche wert ist. Ich habe aber mit diesem Anbieter schon gute Erfahrungen gemacht!

nach oben springen

#3

RE: Gesucht wird eine gute Profi Taschenlampe

in Sonstiges - Fun 28.08.2016 18:08
von Maya | 178 Beiträge

Such dir eine Taschenlampe mit USB Anschluss, dann kannst du sie mit einem tragbaren Akku (http://chargerprofi.de/powerbank/) immer wieder aufladen.

zuletzt bearbeitet 30.08.2016 21:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1947 Themen und 17671 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).