Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche ein Hotel in Berlin

in Sonstiges - Fun 27.09.2014 15:17
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich habe vom Vorstand persönlich aufgetragen bekommen, das ich ein Hotel in Berlin finden soll. In diesem soll ein Konferenz abgehalten werden. Ich bin mir sicher, dass es sich hier mit Sicherheit um etwas handelt, was man nicht so ohne Weiteres aus dem Bauch heraus entscheiden sollte. Danke für Tipp.

nach oben springen

#2

RE: Suche ein Hotel in Berlin

in Sonstiges - Fun 28.09.2014 16:32
von martinmaez | 545 Beiträge

Wenn es euch darum geht, dass man in diesem Hotel eine Konferenz abhalten kann, dann sollte man das Angebot [url=http://www.hotel-hackescher-markt.com/de]hier[/hier] mal genauer in Augenschein nehmen. Ich bin mir sicher, dass es sich um ein wirklich tolles Angebot handelt. Ich bin jedenfalls hier sehr zufrieden gewesen mit dem Service.

nach oben springen

#3

RE: Suche ein Hotel in Berlin

in Sonstiges - Fun 21.11.2014 15:22
von Jan | 8 Beiträge

Ich war letztes Jahr im Scube Park in Berlin! Das sind kleine Holzhütten, in denen sich nur ein Doppelbett befindet und ein paar Steckdosen. Frühstück bekommt man im Gemeinschaftsraum und es gibt in dem Gebäude auch WCs und Duschen. Und das zu einem super Preis!

nach oben springen

#4

RE: Suche ein Hotel in Berlin

in Sonstiges - Fun 21.11.2019 20:08
von ARMEN | 532 Beiträge

Wurde denn schon ein passendes Hotel gefunden ? Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene tolle Hotels gibt die man sich suchen kann.
Ich persönlich habe mich auch informiert wegen einem passenden Hotel in Bamberg denn da wollen wir noch im Dezember einen spontanen Urlaub machen. Ich habe mich natürlich im WWW umgesehen, da habe ich unterschiedliche Angebote auch gefunden.

Natürlich ist es auch so, dass es auch viele verschiedene Angebote gibt.

Bei https://www.hotel-bamberg.de/ habe ich dann auch das Zimmer buchen können, also wirklich top Lage und auch der Preis ist gut.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss was er haben will und wo er ein Hotel buchen mag.

nach oben springen

#5

RE: Suche ein Hotel in Berlin

in Sonstiges - Fun 21.12.2020 17:58
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Ich kann Dir wunderbare Ferienwohnungen am Müggelsee empfehlen.
Direkt in einem Freizeitpark, schau gerne mal hier:
https://ruebezahl-berlin.de/
Wir waren dort schon zweimal und fanden es beide Male super
schön entspannt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).