Image and video hosting by TinyPic
#1

Onlineshop für Holzspielzeug gesucht

in Sonstiges - Fun 28.09.2014 14:02
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ein Onlineshop für Holzspielzeug haben wir schon lange gefunden. Doch in diesem wird auch anderes Spielzeug angeboten. Ehrlich gesagt ist uns das nun nicht nachhaltig genug vom Einkauf. Wir suchen daher einen Onlineshop, in dem wir ausschließlich im Sortiment auf Holzspielzeug treffen werden. Danke für einen guten Tipp schon im Voraus.

nach oben springen

#2

RE: Onlineshop für Holzspielzeug gesucht

in Sonstiges - Fun 28.09.2014 16:59
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich habe auch sehr lang Holzspielzeug gesucht. Ich bin mir sicher, dass ihr hier auf jeden Fall fündig werdet. Ich möchte aus dem Grund sagen, dass ich hier immer etwas gefunden habe. Ich bin mir sicher, dass ihr auch hier etwas finden werdet. Ich hoffe, dass der Tipp sehr gut war.

nach oben springen

#3

RE: Onlineshop für Holzspielzeug gesucht

in Sonstiges - Fun 07.06.2017 17:51
von Maya | 178 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe im internet eine Seite ( http://www.spielpferd.com ) gefunden, die sich mit sogenannten "Spielpferden" auseinandersetzt. Die bestehen in der Regel aus Holz und sind gerade für Mädchen ein tolles Geschenk. Dort findet man auch alle möglichen Informationen und Tipps für den Kauf eines Spielpferdes. Vielleicht ist es ja so etwas, was du suchst.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

nach oben springen

#4

RE: Onlineshop für Holzspielzeug gesucht

in Sonstiges - Fun 05.05.2019 21:55
von Seiler | 45 Beiträge

So richtiges Holzspielzeug habe ich seit Jahren weder gesehen noch gekauft. Ich weiß aber, dass meine Bruder und ich früher sehr schönes und vor allem hochwertiges Holzspielzeug hatten. Das ist auf jeden Fall nachhaltiges Spielzeug, welches langlebig ist und wirklich sehr, sehr schwer kaputt geht.
Das einzige Holzspielzeug welches ich in den letzten Monaten oder auch Jahren gekauft haben, wenn man es überhaupt so nennen kann, ist dieser Bollerwagen.
Damit werden bei uns nicht nur die Kinder durch die Gegend gefahren, sonder auch die ganzen Spielsachen. Wenn es auf den Spielplatz geht, dann ist der Bollerwagen immer vollgepackt bis zum geht nicht mehr. :)

nach oben springen

#5

RE: Onlineshop für Holzspielzeug gesucht

in Sonstiges - Fun 06.09.2019 14:05
von ARMEN | 532 Beiträge

Vollkommen empfehlenswert

nach oben springen

#6

RE: Onlineshop für Holzspielzeug gesucht

in Sonstiges - Fun 09.09.2019 09:55
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Hey, ich finde den Wackelturm immer noch lustig.
Das haben selbst wir als Kinder gespielt.
Wer nicht weiß was ich meine, hier bekommt man den:
https://www.lindaxx.de/produkt/gm-wackelturm-holz/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).