Image and video hosting by TinyPic
#1

Basketball in Franken gesucht

in Sonstiges - Fun 05.10.2014 19:54
von kevinschnell | 571 Beiträge

Nun ja die Franken sind ein ganz besonderes Völkchen und haben auch so ihre Vorlieben und auch so ihre Macken. Ich würde mal sagen, dass es sich hier um etwas handelt, worüber man sich im Klaren sein sollte. Ich interessiere mich zurzeit für Basketball in Franken. Hat da jemand Infos?

nach oben springen

#2

RE: Basketball in Franken gesucht

in Sonstiges - Fun 05.10.2014 20:57
von martinmaez | 545 Beiträge

Wenn Du dich für die Sportler vom Basketball der brose baskets interessierst, dann würde ich mal sagen, dass du auf jeden Fall mal hier nachsehen solltest. Ich bin mir sicher, dass Du über die zahlreichen auch sehr erstaunt sein wirst. Ich jedenfalls war und bin es. Wünsche viel Spaß beim Stöbern!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).