Image and video hosting by TinyPic

#31

RE: Welche Hobbies habt ihr?

in Sonstiges - Fun 09.03.2010 13:02
von Tillmania | 7.403 Beiträge

naja, ich hab ja auch noch familie... da bleibt of nur die zeit
für's forum und das ist nun mal mein "baby".


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#32

RE: Welche Hobbies habt ihr?

in Sonstiges - Fun 28.09.2017 19:03
von Maya | 178 Beiträge

Hey,

ich arbeite total gerne im Garten. Letztes Jahr habe ich erst meinen Teich fertig gestellt. Die Anleitung zum eigenen Bau habe ich mir damals bei https://www.teichschlammsauger-test.de/t...ammsauger-test/ geholt.

Liebe Grüße

nach oben springen

#33

RE: Welche Hobbies habt ihr?

in Sonstiges - Fun 29.09.2017 11:07
von FabiS | 2 Beiträge

Hallo! Also ich weiss nun nicht, ob man das wirklich ein Hobby im klassischen Sinne nennen kann, aber ich suche super gerne verrueckte oder wahnsinnige Geschichten im Internet. :)
Erst gestern bin ich so zum Beispiel auf die Siebtlingsgeburt einer Frau gekommen. Die Geschichte hat mich wirklich fasziniert. Ich meine ich hab auch Kinder aber 7 auf einen Schlag, dass ist nochmal was anderes. Wahnsinn. Zum Glueck muss man da ja schon fast sagen, ist eine Siebtlingsgeburt ja fast schon eine Chance gegen Null, denke also dass die wenigesten Leute sich um sowas Sorgen machen muessen :)

nach oben springen

#34

RE: Welche Hobbies habt ihr?

in Sonstiges - Fun 20.10.2017 17:16
von till2016 | 59 Beiträge

Hey, zum einen musiziere ich gerne. Deshalb bin ich auch grundsätzlich hier gelandet ;)
Ansonsten fahre ich aber auch sehr gerne Fahrrad. Dieses Jahr habe ich mir endlich mein Traumrad gekauft. Damit bin ich bestimmt die nächsten 5 Jahre glücklich. Und wenn ich meinen Hund mitnehme, fährt der bequem im Anhänger mit, den ich auf https://www.das-radhaus.de/fahrradzubehoer/anhanger/ gekauft habe :) Blöd nur, dass bald der Winter vor der Tür steht und ich dann nur noch eingeschränkt fahren kann.

zuletzt bearbeitet 02.11.2017 16:11 | nach oben springen

#35

RE: Welche Hobbies habt ihr?

in Sonstiges - Fun 15.12.2017 22:29
von Kazim | 105 Beiträge

Hey!

Ich habe eigentlich ziemlich viele unterschiedliche Hobbies und kann dir daher aus diesem Grund auch gleich mehrere aufzählen, wenn du möchtest.

Besonders stolz darauf bin ich eigentlich, dass ich mit dem Nähen ein Hobby gefunden habe, was ich auch gemeinsam mit meiner Tochter ausüben kann. Letztes Jahr habe ich für sie jetzt sogar eine eigene Nähmaschine für Kinder besorgt und nun sitzen wir manchmal gemeinsam nebeneinander und nähen.

Lg

nach oben springen

#36

RE: Welche Hobbies habt ihr?

in Sonstiges - Fun 23.02.2019 16:16
von ARMEN | 532 Beiträge

Persönlich habe ich viele Hobbys, aber eines Davon ist auch natürlich angeln. Wenn ich Zeit habe liebe ich es mit meinen Freunden ein schönes Angelwochenende machen zu lassen. Letzten Monat haben wir es auch so gemacht und das nach einer langen Zeit, daher brauchte ich auch die richtige Ausrüstung wieder. Online habe ich auch gesucht und das beste Angebot habe ich natürlich durch die Hilfe von https://www.raubfisch-hotspot.de/ gefunden. Mit den Preisen bin ich auch zufrieden und falls du interessiert bist, kannst du auch ein Blick darauf werfen, natürlich, wenn du es liebst zu angeln.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

#37

RE: Welche Hobbies habt ihr?

in Sonstiges - Fun 05.03.2024 10:05
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Ich habe neulich an einem Tanzkurs bei D!'s Dance School teilgenommen und war begeistert von der Vielfalt der Angebote. Von Afro Fusion bis Hip Hop, die Auswahl ist
riesig und die Lehrer sind unglaublich kompetent und motivierend. Ich habe mich besonders im Contemporary Dance versucht und kann es nur wärmstens empfehlen.
Wer auf der Suche nach qualitativ hochwertigem Tanzunterricht ist, sollte sich definitiv den Kursplan auf ihrer Website anschauen: https://deesdanceschool.de/kursplan/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).