in Sonstiges - Fun
13.04.2008 17:51
von
Shanni
• | 3.701 Beiträge
hm.. was amch ich denn... klampfen... ganz viel davon, am besteen in jeder freien sekunde... schreiben.. wenn denn die ieen mal reif sind um geerntet zu werden zeichnen.. gebt mir einen stift und ich bin nicht zu stoppen karate... sport muss sein.. und es macht soooo spaß
(musik hörn hab ich nicht extra erwähnt, da ich das generell immer mache)
------------------------------------------------- Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???
in Sonstiges - Fun
13.04.2008 21:14
von
windsegler
• | 79 Beiträge
Ich bin Fotofan und hab gaaaaaanz früher mal gefilmt mit der Familie in den Hauptrollen. Erwin Strittmatter ist mein Lieblingsautor und dann noch Sience Fiction. (Da fällt mit grade die haarsträubende Definition von SF von vor 20 Jahren ein: Sozialistische Fantastik Bloß gut, dass sich das nicht durchesetzt hat)
--------------------------------------------- Allezeit drängt nach vorn das Lebendige und regt sich, zwischen Liebe und Zorn reift der Mensch und er bewegt sich, auf sich zu immer mehr, was für den nicht angenehm ist, der am Hintern zu schwer und im Kopfe zu bequem ist. (Pannach)
in Sonstiges - Fun
14.04.2008 08:53
von
Emigrate Lindemann
• | 8.591 Beiträge
ich bin begeisterte Schauspielerin gehe gerne auf Tournee, spiele E Bass, gehe zum Fussball, telefoniere gerne bin im Forum (dieses hier), schreibe unheimlich ger´ne Geschichten (freue mich über die feedbacks), Rammstein, Emigrate (also musik ist mir mit das liebste in meinem leben neben der schauspielerei)
in Sonstiges - Fun
20.04.2008 22:36
von
Tillmania
• | 7.240 Beiträge
ich lese gern (mystische sachen, hin und wieder auch gedichte, die tiefsinnigeren), schau gern dvd (mystische sachen und naturkatastrophenfilme), interessiere mich für die prähistorische zeit und erdgeschichte, na, und rammstein!
in Sonstiges - Fun
28.04.2008 17:38
von
honey.kitten
• | 35 Beiträge
bei Mr.Emigarte musste ich an... MrEmigrate denken!
mal sehn... Klugscheissern und Leute berichtigen, wenn sie falsch schreiben oder etwas komisch ausprechen --> Hobbies na, das ist kein Hobby, ich mein nur... hehehe ^_^ also denn nochmal: zeichenn und malen, wenn mir was einfällt und ich die Laune dazu hab. denn wenn ich schlecht drauf bin, kann ich schlecht malen. Dafür aber manchmal schreiben. tut echt gut. und sonst schreib ich noch ganz viel anderes Zeug. Singen tu ich zu HAuse meist den ganzen Tag. ich weiß nicht warum... manchmal singe ich, ohne das ich es überhaupt mitkriegen... Musik hören, da ich so'n Junkie bin. Leute ärgern, Blödsinn labern... L A C H E N ! ! !
__________________ So bin ich dann auch nicht verzagt Wenn einer zu mir "FICK DICH!" sagt
in Sonstiges - Fun
21.05.2008 13:24
von
Magnum
• | 158 Beiträge
Ich bin eher uninteressant und habe eigentlich keine großen Hobbys, weil ich beruflich mehr als zu tun habe. Man könnte auch sagen das mein Beruf mein Hobby ist. Ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen die das Hobby zum Beruf machen konnten - sprich Medienforschung. Wenn ich also nicht gerade vor dem Computer hocke bin ich viel mit meinem Hund (ein echter deutscher Schäferhund) unterwegs. Ich gehe auch für mein Leben gern joggen und verbinde dann auch gern den Sport und das Spiel mit meinem Hund miteinander.