Image and video hosting by TinyPic

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Rammstein NewsDatum22.12.2010 20:13
    Foren-Beitrag von Tillmania im Thema Rammstein News

    ich auch!
    und ich bin überzeugt das uns die jungs wieder mal positiv überraschen werden!

  • Rammstein NewsDatum21.12.2010 08:19
    Foren-Beitrag von Tillmania im Thema Rammstein News

    Rammstein kündigen Live-DVD und Best Of mit zwei neuen Songs an

    Im April 2011 soll eine Best-Of-Compilation erscheinen, wie Rammstein-Bassist Oliver Riedel ankündigte.
    Außerdem sei eine Live-Veröffentlichung mit Shows aus New York und Montreal geplant.

    Die Best Of soll nicht einfach nur die Rammstein-Hits enthalten, sondern auch mit zwei bisher unveröffentlichten
    Songs aufgewertet werden, erklärte Rammstein-Bassist Oliver Riedel kürzlich in einem Interview. Die Veröffentlichung
    sei für April 2011geplant.

    Ebenfalls geplant sei eine Live-DVD von den Shows im New Yorker Madison Square Garden und Montreal. Die New Yorker Show
    am 11. Dezember 2010 war der erste Rammstein-Auftritt in Amerika seit zehn Jahren.


    Quelle: http://www.metal-hammer.de

  • RE: InterviewsDatum15.12.2010 21:26
    Foren-Beitrag von Tillmania im Thema RE: Interviews

    ein neueres interview mit flake:

    http://www.youtube.com/watch?v=ZYP2qhOrQz8

  • PresseberichteDatum15.12.2010 21:22
    Foren-Beitrag von Tillmania im Thema Presseberichte

    rammstein in new your...

    http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/l...-4/3621840.html

    ich würde sagen, ein schöner bericht, wenn auch a bissel überspannt vielleicht.

  • PussyDatum09.12.2010 11:06
    Foren-Beitrag von Tillmania im Thema Pussy

    das ist auch eine der sachen die ich an till so bewundere! er schlüpft perfekt in die
    jeweilige rolle - man nimmt es ihm ab! genial!

  • Roter SandDatum09.12.2010 10:58
    Foren-Beitrag von Tillmania im Thema Roter Sand

    an solchen textzeilen sieht man mal wieder die genialität von herrn lindemann und durch
    die ich-form trifft es mitten ins herz.
    aller dings sagt mir die musik nicht so zu. das liegt sicher daran das mich der sound an
    westernfime erinnert und die mag ich überhaupt nicht.

  • ich stamme ja (eigentlich) auch aus dem osten und werner lindemann war mir schon ein begriff
    noch bevor ich wusste das er der vater von till ist. ich kannte schon einige bücher von ihm...
    das liegt wohl wirklich in der familie!

    was mir auch an dem artikel gefällt, das man einige seiten von till erfährt die man so nicht kennt - wider allen gerüchten!

  • PussyDatum08.12.2010 11:52
    Foren-Beitrag von Tillmania im Thema Pussy

    ich hab ja so über till, richard und paul gelacht! diese übertriebene darstellung der situationen und
    das bedienen eines klischees...einfach genial! textlich hat herr lindemann da ja auch genial
    hingelangt!

  • der vater ein schriftsteller, die mutter hat auch diese wunderbare gabe, da wissen wir ja wo es till her hatt!

  • Das "dies oder das" - SpielDatum28.11.2010 10:58
    Foren-Beitrag von Tillmania im Thema Das "dies oder das" - Spiel

    schwierig! beide natürlich!

    unsinn machen oder ernst bleiben?

  • NamensketteDatum28.11.2010 10:30
    Foren-Beitrag von Tillmania im Thema Namenskette

    Angela

  • Was hört ihr gerade?Datum27.11.2010 18:01
    Foren-Beitrag von Tillmania im Thema Was hört ihr gerade?

    Combichrist - Blut Royal
    (und überhaupt CC )

  • RE: InterviewsDatum26.11.2010 06:42
    Foren-Beitrag von Tillmania im Thema RE: Interviews

    ach ja der olli... der große redner war er ja noch nie.
    aber er hat sich mühe gegeben!

    danke für's reinsetzen, schatz!

  • Das Bandnamen GameDatum21.11.2010 15:49
    Foren-Beitrag von Tillmania im Thema Das Bandnamen Game

    Edit:
    Hab mal die falschen Beiträge hier gelöscht!
    LG Tillmania
    ________________________________________________


    Terrorgruppe (gibts leider nicht mehr )

  • Das "dies oder das" - SpielDatum21.11.2010 15:44
    Foren-Beitrag von Tillmania im Thema Das "dies oder das" - Spiel

    nix von beiden!

    rot oder schwarz?

  • Hast du jemals....Datum21.11.2010 15:41
    Foren-Beitrag von Tillmania im Thema Hast du jemals....

    bäh, glaub nicht, höchstens mal eine ameise - ausversehen. (das arme tier!)

    glaubst du, das die wirtschaftskriese wirklich vorbei ist?

  • Rammstein NewsDatum19.11.2010 19:32
    Foren-Beitrag von Tillmania im Thema Rammstein News

    genauso fühle ich mich momentan auch grad!
    es kommt richtig vorfreude auf!



    *off topic modus on*
    scheiß google übersetzungsmaschine, wahr?
    *off topic modus off*

  • Börse und WirtschaftDatum18.11.2010 15:50
    Foren-Beitrag von Tillmania im Thema Börse und Wirtschaft

    genau das denke ich auch!

    um nur mal auf das heutige ereignis einzugehen: ...bombe in müncher flugzeug...
    ich denke das jeder 2. (oder gar noch weniger) gemeldete terroranschlag nicht gegeben ist.
    es geht nur darum gründe zu finden um die überwachung/kontrolle der bürger zu erhöhen
    und zu rechtfertigen. so nach dem motto: wir tun das nur um euch zu schützen. in wirklichkeit
    geht es um die absolute kontrolle von allen und jedem!

    ich lese oder schaue kaum noch die nachrichten und wenn, dann mit großem vorbehalt. alles nur
    noch massenmanipulation durch die medien. das schlimme ist, das diese massenmanipulation bei
    den meisten klappt und fruchtet.

    und genauso funktioniert das auch mit der wirtschaftskriese! deukristy hat das sehr schön geschildert!

  • EisenmannDatum16.11.2010 15:01
    Foren-Beitrag von Tillmania im Thema Eisenmann

    ja, der heiß und schon länger diskutierte song...
    ich kann mich noch gut erinnern, vor ein paar jahren war dieser song schon einmal
    ein heiß diskutiertes thema in rammsteinkreisen. damals kam unterm strich heraus,
    das es ein feak sein soll bezw. von einer ganz anderen band.
    ich weiß es nicht! wenn ich den song so höre, melden sich bei mir zweifeln an, anderen
    seits könnte es schon sein. der stil, text, die stimme usw. klinkt schon nach rammstein und
    einige textpasagen kommen mir, aus dem song "benzin", bekannt vor.

    mir gefällt der song, ich finde ihn richtig gut!

  • Das Bandnamen GameDatum03.11.2010 19:48
    Foren-Beitrag von Tillmania im Thema Das Bandnamen Game

    NSYNC

Inhalte des Mitglieds Tillmania
Beiträge: 7403
Ort: auf Tills Dachboden :)
Geschlecht: weiblich
Seite 5 von 60 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 60 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).