Image and video hosting by TinyPic

Profil für Magnum

Magnum



Allgemeine Informationen
Wohnort: Deutschland
Beschäftigung: Medienforschung
Hobbys: Computertechnik, Joggen, mein Hund
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 158 )
Registriert am: 19.05.2008
Geburtsdatum: 17. Oktober 1970
Zuletzt Online: 19.09.2010 19:11
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.09.2010
Magnum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2010 19:39 | zum Beitrag springen

Interesse heucheln
Magnum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2010 19:37 | zum Beitrag springen

AuflagenPFLICHT
Magnum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2010 19:35 | zum Beitrag springen

Lyon
Magnum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2010 19:28 | zum Beitrag springen

Letzte Instanz - Das Album "Schuldig"

19.07.2009
Magnum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.07.2009 19:55 | zum Beitrag springen

Zitat von deukristyHi Magnum,danke, ist doch mal nen Wort, und ein vernünftiger Beitrag,wie gesagt, mal 2 Tage euer Problem angeschaut, es weis fast keiner Bescheid,was hier Regel und Gesetz ist, obwohl sich alle Rammsteinforen langweilen,kommt keiner mal auf die Idee, sich mal hier zu informierenkeine Gefechte mehr heute bitte, bin im BiermodusBerndIn der Regel passiert auch nicht gleich was. Zuerst bekommt der jeweilige Seitenbetreiber eine Aufforderung zu Beseitigung der rechtswidrigenInhalte...
Magnum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.07.2009 19:31 | zum Beitrag springen

Zitat von deukristy...zu den ganzen rammstein-zeugx:- fotos, Promobilder usw., die nicht auf der offizellen rammstein-seite veröffentlicht sind, sind grundsätzlicherst einmal für illegal zu betrachten!Mit dieser Aussage hat Tillmania nicht Unrecht!Hier mal ein paar Auszüge, was der Rechtssprecher zu den aktuellen Problemen sagt.Grundsätzlich darf ein Nutzer nichts veröffentlichen, wofür er nicht die Erlaubnis hat. So dürfen Videos oder Fotos, zum Beispiel, nicht einfach im eigenen Namen auf eine...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).