Image and video hosting by TinyPic

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • NamensketteDatum20.11.2010 21:18
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Namenskette

    Melanie

  • Hast du jemals....Datum20.11.2010 21:08
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Hast du jemals....

    leider ja

    bist du schonmal zu schnell mit dem auto gefahren?

  • Das Bandnamen GameDatum20.11.2010 20:36
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Das Bandnamen Game

    Eifersucht

  • NamensketteDatum20.11.2010 20:26
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Namenskette

    enrico

  • NamensketteDatum20.11.2010 19:27
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Namenskette

    Nicole

  • Das Bandnamen GameDatum19.11.2010 20:44
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Das Bandnamen Game

    Him

  • Rammstein NewsDatum19.11.2010 19:54
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Rammstein News

    ja google übersetzter

  • Rammstein NewsDatum19.11.2010 19:28
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Rammstein News

    nicht nur du
    das wird sooooo geil ich fühle mich wie damals als raus kam das sie an einem neuen album arbeiten

  • Rammstein NewsDatum19.11.2010 19:05
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Rammstein News

    Die Zeitung Reforma in Mexiko hat einen kurzen Überblick über das Sextett teutonischen nächste Konzert in unserem Land, sowie ein kurzes Interview mit Paul Landers, Gitarrist Rammstein veröffentlicht. Zu Themen, wie der Mangel an bestimmten Einrichtungen der amerikanischen Konzertbühne für die Skandalisierung, dass Ihre Show erzeugt und natürlich die Erinnerungen, die er hat von Mexiko. Darüber hinaus bestätigten wir, dass nächstes Jahr die Band ein Album Greatest Hist veröffentlicht, die einige unveröffentlichte Tracks und ein paar Überraschungen in der extra DVD mit dem Material.

    "Wir haben mehrere Male dagewesen und nie einschüchtern oder fühlen sich herausgefordert durch unsere Arbeit. Mexiko eines der ersten Länder, dass die Tür in spanischsprachigen eröffnet wurde, ohne Zensur oder fühlen wir uns unerwünscht. Im Gegenteil, sie gaben uns allen gut vibriert, die Energie, die sie charakterisiert und es ist nicht vergessen. Was wir sehr bewusst "

    quelle: http://rammstein.com.mx/site/component/c...-reforma-mexico

  • Das Bandnamen GameDatum19.11.2010 16:52
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Das Bandnamen Game

    Xavier Naido(kooootz) oder so ähnlich

  • Reise ReiseDatum19.11.2010 10:47
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Reise Reise

    ja so etwas ähnliches sehe ich auch immer vor augen wenn ich das lied höre

  • NamensketteDatum17.11.2010 16:18
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Namenskette

    Yacowie

  • EisenmannDatum15.11.2010 19:02
    Thema von HerrHappy im Forum Songs und Interpretati...

    Hier mal ein lied was ich heute erst gefunden habe, klingt richtig geil und ist das schon länger diskutierte Eisenmann Liedchen

    http://www.youtube.com/watch?v=9tzs0Ck0q3I&feature=related

  • Wilder WeinDatum14.11.2010 21:06
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Wilder Wein

    kann man dich auch auf der DVD sehen?
    und wo hast du gestanden?

  • Hast du jemals....Datum14.11.2010 14:12
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Hast du jemals....

    manchmal schon

    hast du schonmal von Till geträumt?

  • Wilder WeinDatum14.11.2010 13:56
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Wilder Wein

    patronin du warst damals dabei in Berlin? geeeeeeeil!!!!!

  • Führe michDatum14.11.2010 13:54
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Führe mich

    Ein Mensch mit zweipersönlichkeiten. Ich mag das lied total besonders die harte snare ist krass, hat schneider gut gemacht!

  • PussyDatum14.11.2010 13:53
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Pussy

    Ganz ehrlich? Ich find das lied total lustig
    auch das Video dazu ich musste so lachen als ich das sah, einfach zum brüllen

  • Frühling in Paris Datum14.11.2010 13:52
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Frühling in Paris

    live der absolute wahnsinn, ich war den tränen nah.
    ich bekomm heute noch gänsehaut wenn ich das lied höre.

  • Laut gegen NazisDatum10.10.2010 20:34
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Laut gegen Nazis

    mmh also ich bin ein sehr offener mensch, auch was politische meinungen angeht, ich finde das gehört zu unserer heutigen gesellschaft dazu ob nun links oder rechts.
    Und ob nun Nazis oder Linksextreme da auf Komzerten sind ist mir egal, es sind auch nur menschen.
    Es ist sowieso schön anzusehen das das thema Rammstein und nazis so gut wie weg ist.

Inhalte des Mitglieds HerrHappy
Beiträge: 746
Ort: Hoyerswerda(Sachsen)
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 9 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).