Image and video hosting by TinyPic

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Neues Video - Ich tu dir WehDatum06.09.2010 16:17
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Neues Video - Ich tu dir Weh

    Ich war total überascht und total glücklich als ich das video sah.
    Es war genau das was ich nicht erwartet habe, dass sie es quasi wie auf der bühne drehen.
    Es gefällt mir das hätten sie ruhig schon viel eher machen können.

    Der effekt mit dem licht im mund ist grandios und ich bin immer noch geschockt was der till dafür machen musste. Ein LOCH in die Backe, ich hab das beim making of bei youtube gesehen und war sprachlos als dann ich glaub schneider wars sagte das er daran auch sterben können wenn sich das entzündet hätte, was macht man nicht alles für die kunst.

    eine frage hätte ich da, warum trägt richard einen EMIGRATE Ring??

  • RosenrotDatum06.09.2010 16:13
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Rosenrot

    Das lied ist voller lyrik einfach geil, das hört gar nicht auf vor wörtern die ich vorher noch nie gehört habe.
    Mit eines der besten lieder von dem Rammies

  • Feuer und WasserDatum06.09.2010 16:12
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Feuer und Wasser

    Till hat in einem interview mal erzählt das ihm das lied beim schwimmen eingefallen ist.

  • Ein LiedDatum06.09.2010 16:11
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Ein Lied

    für mich ein gute nachtlied um besser einschlafen zu können.
    Hör ich mir immer wieder gerne an, weil es so ruhig ist.
    mal eine ganz andere seite von rammstein

  • Amerika Songtext AnalyseDatum06.09.2010 16:08
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Amerika Songtext Analyse

    tja amerika das lied ist finde ich total politisch und gleichzeitig total lustig wie sich die jungs über amerika lustig machen.
    die politische botschaft die ich im lied sehe ist das sich die amis als weltpolizei sehen und überall ihre finger im spiel haben müssen. "Lasst euch ein wenig kontrollieren"
    dieses ständige bedürfniss fremde länder die nicht ins schema der USA passen zu erobern kommt dabei sehr zum ausdruck.
    Das video dazu ist dann natürlich der Knüller.

    Besonders die stelle mit dem moslim oder juden der beten tut und im hintergrund sieht man eine Öl raffinerie. Es passt zum heutigen weltbild, was eigentlich jedem auffallen muss das die amis meist nur länder angreifen die schön viel Öl haben.

  • AmorDatum06.09.2010 16:03
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Amor

    till hat da vollkommen recht mit dem was er singt, es trifft ja leider im wirklichen leben zu, zum glück nicht immer.
    Erst ist man total verliebt und freut sich seines lebens, irgentwann kommt routine rein und dann wars das mit der großen liebe.

  • Feuer freiDatum06.09.2010 16:01
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Feuer frei

    durch dieses lied ist der Film xXx mein lieblingsfilm geworden aber auch nur wegen rammstein.
    Das lied ist live der hammer und geht richtig ab, auch auf dem album ist es ein warrrerr ohren schmaus, davon kann man nie genug bekommen.

  • Ich willDatum06.09.2010 16:00
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Ich will

    Bei dem lied gibt es was lustiges, ganz am anfang da muss man aber ganz laut machen, beim ersten ICH WILL kommt kurz danach ganz leise ICH NICHT
    ich hab das in einem anderem Forum gelesen und sofort versucht, keine ahnung ob das einbildung ist aber ich höre da wirklich ICH NICHT

  • NebelDatum06.09.2010 15:57
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Nebel

    Oh bei dem Lied bekomm ich immer sehnsucht nach liebe
    da kämpft man immer mit den tränen, unglaublich was ein lied doch alles bewirken kann.

  • Alter MannDatum06.09.2010 15:55
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Alter Mann

    ach bei dem lied fang ich immer an zu träumen weil till das so schön singt.
    es gibt da auch noch eine andere version vom alten mann, warscheinlich die beta version: http://www.youtube.com/watch?v=eHhdV27jkWQ

  • Seine LiederDatum06.09.2010 15:43
    Thema von HerrHappy im Forum Emigrate

    Also ich bin gerade wieder am hören von Emigrate und es sind einfach geile songs.
    Man merkt den einfluss von Rammstein in einigen liedern, aber auch total neues was ich vorher noch nie gehört habe.

    Das Album ist vom ersten bis zum letzten Lied unglaublich spannend, die lieder gehen von harten gitarrenrifs bis zu ruhigen balladen.
    Es ist aufjedenfall nicht langweilig, man kann es sich immer und immer wieder anhören. Man merkt das da der rammsteinische einfluss der Perfektion drinn steckt und es wirklich handgemachte musik ist und nicht vom fließband kommt.

    Eines muss ich aber negativ bewerten, es sind leider alle texte auf englisch, ich hätte mich gerne an einem deutschen text von Richard erfreut.

    9,5/10 punkte

  • Songtexte anderer InterpretenDatum06.09.2010 15:35
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Songtexte anderer Interpreten

    Hier ist der link zum lied:

    http://www.youtube.com/watch?v=-zSRcFxZVAA


    ja das lied passt zur heutigen zeit, bin erstaunt darüber das du es so siehst, denn die meisten sehen den sinn in diesem lied nicht

  • NamensketteDatum06.09.2010 15:19
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Namenskette

    annette

  • NamensketteDatum06.09.2010 11:18
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Namenskette

    andreas

  • NamensketteDatum06.09.2010 11:16
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Namenskette

    Silvia

  • NamensketteDatum06.09.2010 11:03
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Namenskette

    Kevin

  • NamensketteDatum06.09.2010 10:58
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Namenskette



    Tonny

  • NamensketteDatum06.09.2010 10:49
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Namenskette

    Schneiderrrrrrrrchen

  • NamensketteDatum06.09.2010 10:02
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Namenskette

    Ottfried (fischer)

  • NamensketteDatum06.09.2010 09:54
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Namenskette



    enrico

Inhalte des Mitglieds HerrHappy
Beiträge: 746
Ort: Hoyerswerda(Sachsen)
Geschlecht: männlich
Seite 4 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).