Image and video hosting by TinyPic

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Rammstein - Wo bist du Datum05.09.2010 17:48
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Rammstein - Wo bist du

    bei dem lied muss ich manchmal weinen.
    da denke ich oft an einen guten freund der verstorben ist.

  • Dokumentation - Anakonda im NetzDatum05.09.2010 17:45
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Dokumentation - Anakonda im Netz

    bei der doku freue ich mich immer das der till soviel erzählt und auf die stelle wo er darüber lacht das flake mit dem boot runtergefallen ist.

  • Rammstein KonzertberichteDatum05.09.2010 17:43
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Rammstein Konzertberichte

    ja frühling in paris da musste ich mit den tränen kämpfen.

  • RammliedDatum05.09.2010 13:54
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Rammlied

    Wie schon meine vorgänger geschrieben haben, es ist eine Hymne!
    Und sollte rammstein mal einen staat gründen ist das die Nationalhynme :DD
    Das lied läuft bei mir auch immer in dauerschleife, besser hätten es die jungs mit diesem lied nicht machen können!

    LOB AN DIE JUNGS

  • Waidmanns HeilDatum05.09.2010 13:50
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Waidmanns Heil

    Eines der besten lieder auf LIFAD!
    Da till ja ein jagt schein hat ist eigenlich klar um was es geht, aber bei till weis man das ja nie so genau

  • Wilder WeinDatum05.09.2010 13:49
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Wilder Wein

    das lied ist zum kurz runter kommen, es beruhigt mich immer wenn ich live aus berlin mir ansehe

  • Der MeisterDatum05.09.2010 13:47
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Der Meister

    Ich denke da geht es das jungste gericht.

  • SeemannDatum05.09.2010 13:46
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Seemann

    bei dem lied denke ich immer an marlene Dietrich mit ihrem lied Lili Marlene, evtl ist till fan von ihr.

  • Rammstein KonzertberichteDatum05.09.2010 13:40
    Foren-Beitrag von HerrHappy im Thema Rammstein Konzertberichte

    Konzert 22.05 Berliner Wuhleide

    Früh um 5uhr aufstehen war nicht so schwer, denn es ging zum rammstein konzi!
    Ich, eine gute freundin und ein guter freund machen uns auf dem weg zu der band die wir schon lange verehren und lieben.
    Ausgemacht war das mich Maik( der kumpel) um 7uhr abholt um gemeinsam zum bahnhof zu fahren. Was macht er? er steht schon um 6uhr vor der Tür und will sofort los, er kann nicht mehr warten, wie er es sagte.
    Am bahnhof angekommen, warten auf die Freundin.
    Zug fahren ist ganz lustig besonders wenn wir 3 unterwegs sind, dass sollte sich aber auf der rückfahrt schnell ändern aber dazu später mehr.
    Die hinfahr verging einiger massen zügig, nach mehrfachen umsteigen sind wir dann gegen 13uhr im berliner Hauptbahnhof angekommen, und plötzlich steht überall polizei rum, doch nicht wegen rammstein dachten wir.
    Wir sind dann mit der S-Bahn richtung Wuhlheide los gedüst und waren froh das wir fans hatten die sich auskannten so sind wir mit einigen fans mit gelaufen.
    Da wir durscht hatten haben wir uns erstmal ein Bierchen gegönnt, für 2,30€ glaub ich.
    Gegen 14uhr waren wir dann da und zumindest meine ersten gedanken waren : GEIL !!! du bist hier unter deines gleichen!
    Erstmal was futtern um die nerven zu beruhigen, noch waren wir gelassen und quatschen mit den leuten oder spielten mit dem Fussball.
    Gegen 17uhr plötzlich bewegung, und ich würde total nervös. Soll es jetzt wirklich so weit sein?
    Der einlass ging schnell, ich musste nur meine ketten die ich an meiner hose dran hatte abmachen und abgeben.
    Nur noch den kleinen hügel hoch und dann sah ich die bühne , es war ein schönes gefühl zu wissen das ich rammstein nun endlich live sehen darf.
    Im Kessel war noch nicht viel los, melanie(die freundin) wollte nicht mit in den kessel, sie hatte da mehr erfahrung, also blieb sie am rand der Ränge.Ich und Maik gingen in den Kessel, noch standen wir 5reihe.
    Wieder hieß es warten und warten. Gegen 19.00uhr glaub ich kamm die vorband, sie hatten 3 gute lieder der rest war leider doof. Danach wieder warten und reden mit den leuten, Maik war sofort beliebt dein der damen welt, keine ahnung warum.
    Wir lachten viel und hatten unseren spaß.
    PLÖTZLICH!!! gegen 21uhr hörten wir die melodie vom RAMMlied und mein herz fing an zu rasen wie ich es noch vorher gespürt hatte. Ich schaute in den Himmel, und sagte danke, danke dafür rammstein live erleben zu dürfen.
    Und dann hörte ich die stimme von till, der schwarze vorhang fiel und die BRD fahne war zu sehen und die masse schrie.
    Dannach ein lauter knall und dann sah ich meine helden, ich schaute nochmal kurz zu maik rüber er war genauso wie ich glücklich und lächelte kurz rüber.
    Es war laut und die massen drückten von allen seiten, ich dachte das ich dort sterben würde, da ich auch kaum noch luft bekam. Doch das legte sich nach wenigen minuten.
    RAMM---STEIN!! das war einfach geil das mal live mit zu singen.
    Nach dem lied war ich bereits heiser
    Das gedrücke würde immer schlimmer und es fiehlen leute zu boden, natürlich halfen wir wo wir konnten. Ich musste leider auch einen "Fan" anbrüllen was das sollte das er hier so ein affentanz macht wenn leute am boden liegen, wir sind hier schließlich nicht auf einem Punkkonzert!
    Da ich die Playliste von den vorigen konzerten kannte wusste ich das weisses fleisch auch kommt, es ist mein absolutes lieblingslied und da war dann bei mir auch kein halten mehr. FLEISCH FLEISCH, man war das geil.
    Zum glück wurde es ruhiger je länger das konzert wurde, warscheinlich konnten die typen auch nicht mehr.
    Das Du Riehst so gut kommt damit hat glaube ich auch keiner gerechnet, die leute waren so gut drauf man wollte da gar nicht mehr weg.
    Leider ging alles so schnell vorbei, nach engel gingen die jungs von der bühne, sie verabschiedeten sich nochmal von den fans und verbeugten sich vor uns.
    Die outro musik kam, es war Ohne dich eine Klavier version, plötzlich fingen die leute an zu singen, ich bekam gänse haut und blieb in der masse stehen und wollte es nochmal auf mich wirken lassen.
    Maik musste wärend Engel leider aus dem Kessel raus, er war total fertig und hatte durst, wir hatten seit 14 uhr nix getrunken, doch ich hielt tapfer durch, ich wollte die jungs noch bis zum ende begleiten.
    Ich ging dann die Ränge hoch und schaute immer wieder runter, erst jetzt fiel mir auf wieviele menschen da wirklich waren.
    Maik fand ich schnell er sitze bei dem getränkestand und reichte mir den letzen schluck.
    Danach gingen wir richtung ausgang, wir mussten ja auch noch melanie finden sie wartete draußen auf uns und war genauso fertig wie wir.
    Doch das schlimmste sollte noch kommen die Rückfahrt.
    Alle wollten nachhause das heißt also das der Bahnhof total voll sein wird und das war er auch, leider waren auch überall die Schnappsleichen die zuviel trinken mussten, gut das ihre freunde da waren.
    Wir bekamen dann zum glück noch nachdem wir den zug richtung keine ahnung wohin nahmen einen bus. Leider mussten viele fans warten und es war kein schönes gefühl an ihnen vorbei zufahren.
    Berlin Hauptbahnhof
    Warten und warten auf zug, wir gingen zu Mc Doof, hatte ja auch kaum was offen. Viele fans waren auch da und wollten warscheinlich nachhause.
    Wir sind dann gegen 2 oder 3uhr richtung heimat gefahren, mit mehrfachen umsteigen waren wir dann gegen 9uhr zuhause, dass war das schlimmste aber wir nahmen das in kauf, denn wir haben rammstein gesehen.

  • ich hab diesen bericht schon so oft gelesen und finde ihn immer noch so toll.
    Wie er sich um seine familie kümmert ist einfach schön.
    Wie er versucht seine mutter glücklich zu machen, besonders mit dem sonnen untergang, da kommen mir fast die tränen

Inhalte des Mitglieds HerrHappy
Beiträge: 746
Ort: Hoyerswerda(Sachsen)
Geschlecht: männlich
Seite 9 von 9 « Seite 1 4 5 6 7 8 9 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).