Image and video hosting by TinyPic

Profil für billauskiel

billauskiel



Allgemeine Informationen
Wohnort: Kiel
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 08.04.2013
Geburtsdatum: 5. Januar 1992
Zuletzt Online: 08.05.2013 11:35
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.05.2013
billauskiel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.05.2013 06:25 | zum Beitrag springen

Hallo Jessika,ich kenne diesen Anbieter leider nicht und kann dir daher auch keine näheren Angaben zu der Qualität machen. Allgemein würde ich aber von solchen vorgefertigten Modellen eher Abstand halten und mich nach Möglichkeit direkt selbst um die komplette Gestaltung kümmern und diese dann in Auftrag geben.Lg

03.05.2013
billauskiel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2013 07:07 | zum Beitrag springen

Hallo,leider stehen ja auf der offiziellen Rammstein-Webseite ja nur bis zum August diesen Jahres. Ich hätte mich auch wirklich gefreut, wenn es bereits Termine für das kommende Jahr gibt, da ich meistens einen sehr engen Terminkalender habe und mir das dann besser einteilen könnte.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).