Image and video hosting by TinyPic

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von varane im Forum Sonstiges - Fun

    Hallo alle miteinander,

    mein Bruder hat mich neulich darum gebeten, dass ich doch für sein kleines Unternehmen die Gewinn und Verlustrechnung zu machen, da ich während meiner Schulzeit Rechnungswesen hatte. Da ich aber leider nicht mehr ganz Sattelfest bin, habe ich mir gewinnundverlustrechnung.com als Basis hergenommen. Welche Komponenten muss ich denn außer den Verkaufen zum Gewinn dazunehmen?

    Gruß

  • Bin ich zu egozentrisch?Datum08.05.2013 17:40
    Thema von varane im Forum Sonstiges - Fun

    Hallo meine lieben Leute,

    leider liege ich momentan gerade mit meiner Schwester in einem ziemlich argen Streit, der sich darum dreht, dass ich nicht ihre beiden Kinder für eine Woche nehmen wollte. Weil ich lieber zum GTI-Treffen fahren möchte, meinte sie ich wäre zu egozentrisch. Ich habe mich schon auf egozentrisch.com darüber informiert, jedoch ist mir da nicht ganz klar, ob das genau zu meinem Verhalten passt.

    Gruß

  • Nebenhodenentzündung - Symptome?Datum08.05.2013 17:32
    Thema von varane im Forum Sonstiges - Fun

    Hallo alle miteinander,

    ich habe seit letzter Woche unangehmen Druck, jedes Mal wenn ich uriniere. Ich habe schon verschiedenste Informationsseiten wie auch nebenhodenentzündung.org durchforscht, doch so richtig weiß ich immer noch nicht, woran das liegen könnte. Wenn es eine solche Nebenhodenentzündung ist, wie gehe ich da am besten vor ohne direkt zum Arzt zu müssen?

    Gruß

  • Interesse am Fußball?Datum08.05.2013 17:19
    Thema von varane im Forum Sonstiges - Fun

    Hallo alle miteinander,

    gibt es hier vielleicht jemanden, der sich mit dem deutschen Fußball näher beschäftigt hat. Damit meine ich nicht unbedingt die Bundesliga, sondern untere Ligen. Ich informiere mich zum Beispiel sehr gerne über bayernliga.org, da ich selbst eine Zeit in der Bayernliga aktiv war, ehe mich dann eine Verletzung aus der Bahn geworfen hat.

  • Thema von varane im Forum Sonstiges - Fun

    Hallo alle miteinander,

    da ja bei uns in der Gegend leider die gewalttätigen Übergriffe zunehmen, bin ich und meine Freundin am überlegen, wie wir uns am besten dagegen schützen können. Über äther.info haben wir erfahren, dass man diese eventuell mit Betäubungsmittel außer Gefecht setzen könnte. Wie sieht das denn rechtlich aus, fällt das unter Notwehr?

    Gruß

  • Thema von varane im Forum Sonstiges - Fun

    Hallo alle zusammen,

    ich weiß zwar, dass sich hier wohl keine Ärzte befinden werden, dennoch versuche ich zunächst einmal hier Rat zu finden, da mir ein Freund gesagt hat, dass hier sehr nette Leute sind. Und zwar hat meine aktuelle Freundin stark mit dem Östrogenspiegel zu kämpfen, wie es hier auf östrogen.org beschrieben ist. Bekommt man dieses Problem nur mit der Entfernung der Gebärmutter in den Griff? Kinder wünschen wir uns eigentlich beide zurzeit nicht.

Inhalte des Mitglieds varane
Beiträge: 6
Ort: Kiel
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).