Image and video hosting by TinyPic

Profil für Manjaa

Manjaa



Allgemeine Informationen
Name: Manjaa
Wohnort: Magdeburg
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 19.05.2013
Geburtsdatum: 16. Mai 1987
Zuletzt Online: 13.10.2014 10:20
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.10.2014
Manjaa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.10.2014 10:19 | zum Beitrag springen

Ich kaufe eigentlich recht viel im Internet, da man dadurch wirklich viel Geld sparen kann. Zuletzt habe ich mir erst ein neues Fahrrad von http://www.bike-webshop.de/ gekauft. nun kann ich endlich wieder tolle, lange Radtouren mit meiner Familie machen.

30.05.2013
Manjaa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2013 23:36 | zum Beitrag springen

Hallo,ein eigenes Haus ist eine große Herausforderung, aber auch ein Ziel, das viele Menschen haben. Mein Mann und ich haben auch ein Fertighaus bauen lassen, weil das einfach viel schneller geht als bei einem Massivhaus. Ich kann Dir nur raten, vorher auf jeden Fall den Namen der Firma für die Du Dich entschieden hast, zu googeln. Denn leider gibt es gerade im Bereich Hausbau viele schwarze Schafe. Bei unserem Haus haben wir uns für Fertighäuser von Romberger entschieden.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).