Image and video hosting by TinyPic

Profil für Raffa77

Raffa77



Allgemeine Informationen
Name: Raffael Plewa
Wohnort: Hamburg
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 21.05.2013
Geburtsdatum: 16. April 1979
Zuletzt Online: 15.06.2013 15:50
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.05.2013
Raffa77 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2013 15:29 | zum Beitrag springen

In der heutigen Zeit sollte man auf viele andere Dinge achten, die die Kosten für die eigenen vier Wände schnell in die Höhe schnellen lassen können. Die Energiekosten steigen zum Beispiel stetig und da ist es wichtig auf eine sparsame Bauweise zu achten. Energiesparen ist im Trend und muss auch nicht mehr teuer sein. Wer direkt Geld bei Heizung und Strom sparen will, der sollte mal bei stromvergleich-24.org die Konditionen vergleichen. Auch zwischen den Anbietern liegen oft eine Menge Euro.
Raffa77 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2013 15:21 | zum Beitrag springen

Man muss schon sagen, dass der Sound wirklich gut war. Alles was sich rund um die Band abgespielt hat, ist allerdings unter aller Kanone. Wenn ich alleine das Verhalten vor Gericht sehe, das geht überhaupt nicht und ist eine Schande.
Raffa77 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2013 15:12 | zum Beitrag springen

Bis vor 2 Jahren habe ich selber aktiv Fußball gespielt. Seit dieser zeit verbringe ich trotzdem viel Zeit auf den Sportplätzen im Kreis. Ich gehe auch lieber zu einem echten Ortsderby der Kreisliga als zu Bundesligaspielen. In der Kreisliga ist der Fußball noch ein Stück ehrlicher...
Raffa77 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2013 14:54 | zum Beitrag springen

Ich spiele regelmäßig beide Sportarten und ich würde dir zu Badminton raten. Badminton ist weitaus anstrengender und verhilft dir zu einer ausreichenden Fitness. Tennis ist zwar auch anstrengend, ist jedoch auch nicht so schnell in den Bewegungen.

21.05.2013
Raffa77 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.05.2013 14:38 | zum Beitrag springen

Wenn ich mir Fotos ausdrucken möchte, gehe ich in die nächste Drogerie oder Discounter und drucke mir die Fotos am Automaten aus. das ist nicht unbedingt teurer, schont die Patronen und die Qualität ist auch meistens besser.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).