Image and video hosting by TinyPic

Profil für Zaraki Kenpachi

Zaraki Kenpachi



Allgemeine Informationen
Name: Kenpachi
Wohnort: Bayern
Beschäftigung: Schüler
Hobbies: Manga lesen/Anime schauen; zeichnen; Musik hören (Rammstein, Ensiferum, Equilibrium, Volbeat, Fatal Smile, Kissin' Dynamite...), Musicals (Tanz der Vampire)
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 38 )
Registriert am: 27.05.2013
Geburtsdatum: 17. Juni 1996
Zuletzt Online: 17.08.2014 14:27
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.10.2013
Zaraki Kenpachi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.10.2013 20:28 | zum Beitrag springen

ES. IST. ENDLICH. DA!! *ω*Bin heute etwas genervt on der Schule heimgekommen und dann liegt da dieses amazon Päckchen. Ich erst etwas verwirrt, hab doch nix bestellt...? Machs auf und dann fällt mir Tills gedichtband entgegen :3Hatte über all dem Seminararbeitsstress total vergessen, dass es überhaupt rauskommt! Hab mich sofort in mein Bett verzogen und Tills Werke auf mich wirken lassen. Nach 1,5h war ich mit den gut 100 Gedichten fertig. Das heißt, ich hab sie gelesen, was aber nicht bedeutet,...

22.08.2013
Zaraki Kenpachi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2013 12:11 | zum Beitrag springen

okay gut. hoff ich verlier den nicht xDNaja, denk ich mir doch dass die jetzt bei dir nicht mehr fragen :DDanke für die Antwort ;)

19.08.2013
Zaraki Kenpachi hat ein neues Thema erstellt

14.08.2013
Zaraki Kenpachi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2013 19:52 | zum Beitrag springen

gleiches gilt für mich xD

12.07.2013
Zaraki Kenpachi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2013 16:35 | zum Beitrag springen

also damit könnt ich mich durchaus anfreunden xD

03.07.2013
Zaraki Kenpachi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2013 17:26 | zum Beitrag springen

ach das mit der Beleidigung - oder besser Stichelei - passt schon xDAber danke :*

02.07.2013
Zaraki Kenpachi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.07.2013 21:08 | zum Beitrag springen

ach doch. Wenn ich bei ihm aufkreuze und gaaaaaaaanz lieb bitte sag? :3Aber gegen so n Bierchen mit TIll hätt ich jetzt auch nix :DIch hab keine Besonnenheit. Ist gestorben xDGlaub ich... Maann, wie können die uns nur so lange warten lassen? Können die nicht erst ne Woche vorher ankündigen, dass so ein Meisterwerk (im wahrsten Sinne des Wortest :P) veröffentlciht wird? Dann müssten wir nicht so lange drauf warten...

27.06.2013
Zaraki Kenpachi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.06.2013 18:53 | zum Beitrag springen

Das war jetzt ne riesen Beleidigung an meinen Jahrgang und ein riesen Kompliment an mich und meinen Kumpel - danke xDStimmt schon, aber ich finds faszinierend :Dund mir machts ja sowieso Spaß den Sinn/Hintergrund von etwas zu ertüfteln^^Wobei, auch nicht immer... Der Sinn von Differentialrechnung z.B. ist mir ziemlich schnuppe xD
Zaraki Kenpachi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.06.2013 18:29 | zum Beitrag springen

geb mir seine Adresse und ich regel das xDIch schlag wenigstens ne kleine Kostprobe raus, versprochen :Dgnaaahh... das nützt mir auch nix xDaber ich muss es wohl ertragen. Es sei denn du besorgst mir die Adresse vom Meister. :P
Zaraki Kenpachi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.06.2013 16:53 | zum Beitrag springen

T____Twarum hast du das jetzt schon geposted...... des dauer tnoch soooo lang T.TIch würd ja sagen "hey, des sind nur noch ein paar monate"" - dann wird mir aber schlecht, weil ich einen Monat nach dem erscheinungsdatum dieses büchchens meine Seminararbeit abgeben muss und dann wirkt die zeit auf einmal viel zu kurz, leider im negativen sinne xD



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1854 Themen und 17017 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).