Image and video hosting by TinyPic

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von Elaine987 im Forum Sonstiges - Fun

    Hallo Ihr Lieben,
    ich benötige heute mal dringend Eure Hilfe. Ich möchte gern den Vertrag von meinem Fitnessstudio kündigen, da ich dort sehr unzufrieden bin. Reicht dafür eine förmliche Kündigung oder muss ich sogar einen Kündigungsgrund angeben?

  • Kredit bei Schufa-Eintrag bekommenDatum28.04.2015 13:55

    Hallo!
    Ich denke leider auch, dass die Chancen relativ schlecht stehen. Vielleicht solltest Du Dir ja mal die Option Forward Darlehen (zur Url) etwas genauer ansehen. Und lass die Finger auf jeden Fall von Kredithaien, die viel zu hohe Zinsen verlangen.

  • Ist eine Ballonfahrt empfehlenswert?Datum28.11.2014 23:45
    Thema von Elaine987 im Forum Sonstiges - Fun

    Hallo,
    ich möchte meinem Freund gern eine Ballonfahrt schenken. Er schwärmt schon seit Jahren davon, bisher konnten wir sie uns aber leider nicht leisten, da wir beide noch in Ausbildung waren. Nun bekomme ich in diesem Jahr aber zum ersten Mal Weihnachtsgeld und möchte ihm von diesem Geld seinen großen Traum erfüllen. Ich habe mir im Internet schon einige Seiten dazu angesehen und mir gefällt eigentlich diese Webseite am besten. Habt Ihr denn schon einmal an einer Ballonfahrt teilgenommen?

  • Infos zur NV Bescheinigung gesuchtDatum22.11.2014 12:40
    Thema von Elaine987 im Forum Sonstiges - Fun

    Hallöchen!

    Meine Steuerberaterin hat mir wegen meiner Einkommenssteuererklärung zur NV Bescheinigung geraten. Laut http://nvbescheinigung.com/ ist diese Bescheinigung für Geringverdiener, Rentner oder Studenten geeignet. Außerdem erübrigt sich durch die NV Bescheinigung auch der Freistellungsauftrag. Nutzt Ihr diese Bescheinigung?

  • Online Wein kaufen Datum17.10.2014 12:27
    Foren-Beitrag von Elaine987 im Thema Online Wein kaufen

    Hallo!
    Ich bestelle meinen Wein auch sehr gern online, da mir der "normale" Wein aus dem Supermarkt nur selten richtig schmeckt.
    Mein Lieblings-Weinhändler ist https://www.weintreff.de/. Die Auswahl ist super und die Preise wirklich bezahlbar.

  • Erst Wacken, dann HamburgDatum09.07.2013 21:09
    Foren-Beitrag von Elaine987 im Thema Erst Wacken, dann Hamburg

    Richtig, Wacken kann man nur mit Zelt, alles Andere ist ein No Go. Schade, das mein Mann lieber die deutsche Nationalhymne hört als Rammstein.
    Ich würde so gern einmal daran teilnehmen.

  • Eigenes HausDatum09.07.2013 04:49
    Foren-Beitrag von Elaine987 im Thema Eigenes Haus

    Von solchen Horrorgeschichten habe ich leider auch schon gehört. Außerdem darf man die Kosten, die noch hinzukommen nicht vergessen.
    Jedes Haus benötigt ja auch noch eine Einrichtung, Heizung usw. Dazu findest Du hier mehr Informationen.

Inhalte des Mitglieds Elaine987
Beiträge: 8
Ort: Potsdam
Geschlecht: weiblich

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).