Image and video hosting by TinyPic

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Der Abmelde-ThreadDatum29.09.2009 11:38
    Foren-Beitrag von BigDave im Thema Der Abmelde-Thread

    Alles gute und bis bald auch von mir

  • Neue Single und neues Video - PussyDatum23.09.2009 21:33
    Foren-Beitrag von BigDave im Thema Neue Single und neues Video - Pussy

    is ja ma voll fürn hintern

  • RammliedDatum19.09.2009 12:40
    Foren-Beitrag von BigDave im Thema Rammlied

    wo kann ich mir den song den anhörn? is überall entfernt oder nicht in deutschland verefügbar -.- un meine Cd is noch nich da

  • Neue Single und neues Video - PussyDatum19.09.2009 12:31
    Foren-Beitrag von BigDave im Thema Neue Single und neues Video - Pussy

    ich besitze sie auch schon^^
    achja, also auch wenn ich sagen muss, das mich das ende auch ein bissl geschockt hat, ich finds ok, die band hat wohl erreicht was sie wollte, wie in einem der vorigen beiträge bereits erwähnt, das video ist ein klarer weckruf, un jez pennt keiner mehr, ach un @ deu: Klasse beiträge und interessante gedankengänge

  • Neue Single und neues Video - PussyDatum17.09.2009 15:56
    Foren-Beitrag von BigDave im Thema Neue Single und neues Video - Pussy

    also ich glaube ja eher, dass das lied, zusammen mit einem derbst übertriebenen video, eher auf das heutige verkaufsschema des msuikgenres abzielt, denn da heißt es , oder besser heute fast überall, 'sex sells', also so viel wie Sex wird am besten verkauft, aber das video ist doch etwas übertrieben, zumindestens mal das ende, aber das lied gefällt 5*

  • PresseberichteDatum16.09.2009 14:07
    Foren-Beitrag von BigDave im Thema Presseberichte

    daz muss man auch nix sagen -.-'

  • Neue Single und neues Video - PussyDatum15.09.2009 22:45
    Foren-Beitrag von BigDave im Thema Neue Single und neues Video - Pussy

    Xd^^

  • Neues Album 2009Datum15.09.2009 21:18
    Foren-Beitrag von BigDave im Thema Neues Album 2009

    Aber ich freu mich so derbst aufs album, aber erstmal die single kaufen gehn und unsere Idole finanziell fördern^^
    Gegen Rammsteinraubkopien!!!!!!!!!!!!

  • Neues Album 2009Datum15.09.2009 20:09
    Foren-Beitrag von BigDave im Thema Neues Album 2009

    werde ich mir sofort holn, gibts de auch im kaufhof, media markt un so oda nur online?

  • MangaDatum10.09.2009 13:20
    Foren-Beitrag von BigDave im Thema Manga

    un pünktlich nach einem jahr gug ich wieder elfenlied, boah, ich hab mittlerweile viel zu viel animes un mangas aufm pc....wer also mal welche haben will, einfach hier melden, ich schick dann per icq oda sons wie XD oda poste die mal auf nem webhoster rein

  • Neues Album 2009Datum10.09.2009 13:15
    Foren-Beitrag von BigDave im Thema Neues Album 2009

    habs erst jez gelesen, die promo hat ja pünktlivh einen tag vor meinem Geburtstag angefangen^^ juchhu, endlcih ein geschenk von rammstein für mich XDXDXD

  • Neue Single und neues Video - PussyDatum10.09.2009 13:01
    Foren-Beitrag von BigDave im Thema Neue Single und neues Video - Pussy

    ich finds nurne sauerrei wie viele fakes jez schon im netz sinm ab letztens eine gefunden, da lief 4:27 lang nur der ausschnitt hintereinandergereiht

  • Neue Single und neues Video - PussyDatum09.09.2009 15:19
    Foren-Beitrag von BigDave im Thema Neue Single und neues Video - Pussy

    gut, ich kannte das halt nur nicht, habs so gefunden und wollte eure meinung hörn, deshalb der post...
    un das mit den texten wusste ich nich, sry, aber danke für die schnelle reaktion...nur , als anregung, warum dürfen wir dann texte von anderen interpreten posten???

  • Neue Single und neues Video - PussyDatum09.09.2009 12:05
    Foren-Beitrag von BigDave im Thema Neue Single und neues Video - Pussy

    also ich hab jez ein lied auf tube gefunden mit der bezeichnung, unterscheidet sich aber derbst von der trailerversion, kommt mir trotzdem un bekannt vor...
    hier mal der link http://www.youtube.com/watch?v=Xgs5G2kaoT4&feature=related

    und hier mal der text, falls es älter ist, ich kenns iwie noch nich:

    klingt jedenfalls nicht schlecht....
    bitte um schnelle antwort^^

    Edit:
    Text aus rechtlichen Gründen gelöscht! Guckst du Regeln!
    LG Tillmania

  • Eure NicksDatum03.09.2009 16:30
    Foren-Beitrag von BigDave im Thema Eure Nicks

    ich weiß kommt spät, aber mein nick is auch ganz simpel^^
    ich war bei meinen Leuten immer der größte und breiteste, und da hat sich das ganze iwie ergeben.
    Hab zwar auch nohc mehrere andere, als beispiele wären da : KingDave, meist in aufbaustrategiespielen wie Age of Empires, dann natürlich noch DangerousDave, meist in shootern, kommt von Counterstrike, wegen nem lustigen Typen, der immer meint, wenn er gewinnt, I am Daaaaaaannggerouuusss^^ un zu guter letzt noch VoD, auch Voice of Darkness, kleinen Psychospiel mit meinen Eigenschaften, meiner kräftigen Bassstimme und meinem Hang zur Dunkelheit(ja ich bin nachtaktiv un seh sehr gut im Dunkeln^^)
    Aber kurzform is halt meistens Dave oder VoD^^

  • Neue Single und neues Video - PussyDatum02.09.2009 11:34
    Foren-Beitrag von BigDave im Thema Neue Single und neues Video - Pussy

    GEILGEILGEIL!!!!

  • Songtexte anderer InterpretenDatum01.09.2009 13:13
    Foren-Beitrag von BigDave im Thema Songtexte anderer Interpreten

    STS - Kleid aus Rosen

    Ein gutes Mädchen lief einst fort,
    verliess der Kindheit schönen Ort;
    verliess die Eltern und sogar
    den Mann, dem sie versprochen war.
    Vor einer Haus da blieb sie stehn,
    darinnen war ein Mann zu sehn
    der Bilder stach in nackte Haut,
    da rief das gute Mädchen laut:
    Meister, Meister gib mir Rosen,
    Rosen auf mein weisses Kleid,
    stech die Blumen in den blossen
    unberührten Mädchenleib.
    'Diese Rosen kosten Blut',
    sprach der Meister sanft und gut,
    'enden früh dein junges Leben,
    will dir lieber keine geben.'
    Doch das Mädchen war vernarrt,
    hat auf Knien ausgeharrt
    bis er nicht mehr widerstand
    und die Nadeln nahm zur Hand.
    Meister, Meister gib mir Rosen ...
    Und aus seinen tiefen Stichen
    wuchsen Blätter, wuchsen Blüten,
    wuchsen unbekannte Schmerzen
    in dem jungen Mädchenherzen.
    Später hat man sie gesehn,
    einsam an den Wassern stehn.
    Niemals hat man je erfahr´n,
    welchen Preis der Meister nahm.
    Meister, Meister gib mir Rosen



    Ein weiteres tolles Lied von STS, einige meinen es ginge um einen stinknormaln Tätowierer, andere, so wie ich, denken eher das dieses Lied von Deflorieren handelt, also entjungfern...also ich finds eideutig

  • Songtexte anderer InterpretenDatum01.09.2009 13:11
    Foren-Beitrag von BigDave im Thema Songtexte anderer Interpreten

    Subway to Sally - Sieben



    Ich habe sieben Nägel die schlag ich für dich ein
    Und schling dir sieben Ketten um Hüfte, Arm und Bein.
    Mein Haus hat sieben Türen, ich sich're mein Versteck
    Mit siebenfachen Schlössern und die Schlüssel werf ich weg.

    Und nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier,
    Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug

    Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum
    Siebenmal und es wird wahr: Du hast keine Wahl,
    Denn die Sieben ist meine Zahl.

    Ich habe sieben Hunde, die wachen vor dem Haus
    Und sieben Raben singen, ihr Lied tagein tagaus.

    Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier,
    Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug

    Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum
    Siebenmal und es wird wahr: Du hast keine Wahl,
    Denn die Sieben ist meine Zahl.

    Siebenmal, du hast keine Wahl,
    Denn die Sieben ist meine Zahl.

    Sieben Lieben sind gekommen, keine ist mir lang geblieben
    Sechsmal hab ichs hingenommen, doch du bist die Nummer Sieben

    Sieben ist die Zahl

    Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum
    Siebenmal und es wird wahr: Du hast keine Wahl,
    Denn...

    Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum
    Siebenmal und es wird wahr: Du hast keine Wahl,
    Denn die Sieben... die Sieben ist meine Zahl.

    Siebenmal, du hast keine Wahl

    Siebenmal, denn die Sieben ist meine Zahl


    Also bei diesem Lied grausts mir immer ein wenig, denn ich find es so schön und trotzdem ein wenig hart.

  • BenzinDatum01.09.2009 13:05
    Thema von BigDave im Forum Album - Rosenrot

    aaaaaallllllssssoooooooo....
    Ich vertseh bei dem Lied eig nen Song über die Beziehung Mann/ Maschine, bzw Auto, daher der bezug zu Benzin...
    Des weiteren finde ich die folgende Textstelle sehr genial und faszinierend:
    Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen, willst du es nie wieder sehn, lass es schwimmen in benzin!!!!!
    Hierbei denk ich immere an Situationen, n denen ih schonml war, Von freundin getrennt, zb, und dann alles was uns verbunden hatte verbrannt, außer einer gewissen kleinigkeit.....
    was meint ihr?

  • Neues Album 2009Datum01.09.2009 12:59
    Foren-Beitrag von BigDave im Thema Neues Album 2009

    also interessanter weise sind im netz schon diverse dateien mit dem neuen albumnamen drinne, allerdings hab ich festgestellt, nachdem ich mir eine version aus interesse runtegeladen hatte, dass es nur betrug ist und keinerlei neues Album oda so

Inhalte des Mitglieds BigDave
Beiträge: 1094
Ort: Trier, Rheinland-Pfalz
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).