Image and video hosting by TinyPic

Profil für gaubi

gaubi



Allgemeine Informationen
Wohnort: Kiel
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 9 )
Registriert am: 23.07.2013
Geburtsdatum: 16. Februar 1985
Zuletzt Online: 29.07.2013 18:11
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.07.2013
gaubi hat ein neues Thema erstellt
29.07.2013 18:11Urlaub im August

28.07.2013
gaubi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.07.2013 13:18 | zum Beitrag springen

Ich höre gerade Herzeleid. Heute gehe ich mal zu den Wurzeln von Rammstein zurück. Immer wieder schön bei jedem einzelnen Alben die Veränderung und Reife zu hören.
gaubi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.07.2013 10:14 | zum Beitrag springen

Ja ein sehr mehrschichtiger Song, da schließe ich mich an. Genau das liebe ich an den Lyrics von Rammstein, da jeder seinen persönlichen Bezug zu den Texten herstellen kann.
gaubi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.07.2013 10:12 | zum Beitrag springen

Man bekommt wirklich was geboten für sein Geld. Sogar Freunde von mir, die keine Rammstein Fans bzw. es normal nicht hören, waren hin und weg. Immer wieder gerne ein großes Highlight.
gaubi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.07.2013 10:10 | zum Beitrag springen

Es funktioniert genauso, wie wenn du Lotto in einem Geschäft spielst. Ist genau das gleiche, bloß Online. Also kannst du dort ohne Bedenken spielen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).