Image and video hosting by TinyPic

Profil für Kowski

Kowski



Allgemeine Informationen
Name: Jack Tilkowski
Wohnort: Unna
Beschäftigung: Angestellter im Finanzsektor
Hobbys: Reisen, Wandern, Musik, Festivals.
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 5 )
Registriert am: 10.09.2013
Geburtsdatum: 14. Juni 1973
Zuletzt Online: 22.10.2013 17:07
Geschlecht: männlich


Beschreibung
Rock your BellyButton




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.10.2013
Kowski hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2013 10:28 | zum Beitrag springen

Wir haben im letzten Frühling eine Jugendreise mit diesem Anbieter gemacht -> http://www.fun-jugendreisen.de/sommerrei...sen-in-italien/ . Von der Planung bis zur Reise kann ich den Anbieter absolut empfehlen. Auf der webseite findest du diverse Ziele für Jugendreisen. Du kannst zum Beispiel wählen zwischen einer Städtetour nach Berlin oder einer Sommerreise nach Rimini.

12.09.2013
Kowski hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2013 16:01 | zum Beitrag springen

Ich finde Schweine auch sehr süß! Habe mich über Hausschweine informiert und bin begeistert davon! Hätte ich mehr Platz, würde ich mir eins kaufen :)
Kowski hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2013 16:00 | zum Beitrag springen

Grundsätzlich zeigt die Ernährungspyramiede was du in großen Mengen essen darfst und was nur selten und in kleinen Mengen auf dem Speiseplan stehen darf!
Kowski hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2013 15:58 | zum Beitrag springen

Ich habe mal ein Auto gemietet bei einer anderen großen Autovermietung! Da lief alles glatt ;) Also nur zu!
Kowski hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2013 15:57 | zum Beitrag springen

Ich finde das kann nur jeder für sich selbst entscheiden! Man braucht natürlich viel Ehrgeiz und muss auf andere Aktivitäten auch mal verzichten können!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).