Image and video hosting by TinyPic

Profil für DieterSoest

DieterSoest



Allgemeine Informationen
Name: Dieter Wenzel
Wohnort: Soest
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 5 )
Registriert am: 04.10.2013
Geburtsdatum: 15. Mai 1969
Zuletzt Online: 24.11.2013 17:57
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.10.2013
DieterSoest hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2013 11:20 | zum Beitrag springen

Keller Menz bietet auf seiner Webseite(http://www.keller-menz.de/) Hilfe im Wirtschaftsstrafrecht. Man sollte sich frühzeitig informieren und fachliche Hilfe holen. Es gibt in diesem Bereich so viel zu beachten, dass man schnell einen Formfehler macht. Ich kann diese kanzlei nur empfehlen. Neben Wirtschaftsstrafrecht gehört auch Arbeits- und Sozialrecht zu den Aufgaben.
DieterSoest hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2013 11:15 | zum Beitrag springen

Sinnvoll ist das immer, aber wie schon geschrieben brauchst du dafür viel Disziplin und Durchhaltevermögen.
DieterSoest hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2013 11:10 | zum Beitrag springen

Ich kaufe am liebsten im Schlussverkauf ein. Gerade jetzt sind wieder viele Klamotten und Mode im Angebot und man kann die Shirts noch im nächsten Sommer tragen.
DieterSoest hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2013 11:06 | zum Beitrag springen

Ich würde auch immer ein Massivhaus bauen lassen. Der Aufwand ist zwar größer, aber der Wert bleibt auch stabil.
DieterSoest hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2013 11:03 | zum Beitrag springen

Auf der Webseite habe ich eine Tour nach Berlin gesehen und das ist doch eigentlich eine gute Möglichkeit die Hauptstadt zu erleben. Berlin hat so viel zu bieten und ihr könnt euch mit der Schule auch weiterbilden.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).