Image and video hosting by TinyPic

Profil für MetalHead

MetalHead



Allgemeine Informationen
Name: Frederike
Wohnort: Münster
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 16.10.2013
Geburtsdatum: 28. August 1983
Zuletzt Online: 16.10.2013 12:25
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.10.2013
MetalHead hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2013 12:25 | zum Beitrag springen

Zitat Hi leondur,Dat Problem kenn ich da solltest du doch mal lieber zum Arzt gehen. Auch wenn du ein Problem mit der Schilddrüse haben solltest bekommt man das in den meisten fällen relativ schnell in den Griff. Die Frage ist nun ob du eine Schildrüsenüber - oder unterfunktion hast. Über die Unterfunktion weiss ich das zwischen primären, sekundären und tertiären Ursachen beziehungsweise Hypothyreosen unterschieden wird. In den meisten fällen jedoch wird die primäre Unterfunktion im Laufe d...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).