Image and video hosting by TinyPic

Profil für Mausi16

Mausi16



Allgemeine Informationen
Name: Kati
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 5 )
Registriert am: 07.04.2014
Geburtsdatum: 5. Juni 1983
Zuletzt Online: 23.05.2014 07:15
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.04.2014
Mausi16 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2014 12:55 | zum Beitrag springen

Du solltest immer darauf achten das der Shop eine TSL Verbindung einsetzt. Das ist eine gesicherte Verbindung, bei der kein Unbekannter Daten abgreifen kann. Man erkennt die im Browser auch links neben der Domain. Die Seite beginnt dann meist mit HTTPS. Ich suche vor dem Shoppen meist nach Gutscheinen bei spar-flamme.de und dann Kauf Ich erst ein.
Mausi16 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2014 12:50 | zum Beitrag springen

Strom Anbieter Vergleichen macht in meinem Fall nicht wirklich viel aus, da Ich eine Nachtstromheizung habe und die ja ziemlich teuer geworden sind. Aber Prepaid Tarife Vergleiche Ich auch.
Mausi16 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2014 12:19 | zum Beitrag springen

Das finde Ich schade! Hoffentlich nehmt Ihr euch die Auszeit für neue Inspirationen.
Mausi16 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2014 12:16 | zum Beitrag springen

Du solltest unbedingt verschieden Player in Betracht ziehen und vorher definitiv in deinem Kino testen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).