Image and video hosting by TinyPic

Profil für vanessa

vanessa



Allgemeine Informationen
Name: vanesa
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 25.10.2014
Geburtsdatum: 18. Oktober 1987
Zuletzt Online: 26.10.2014 16:36
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.10.2014
vanessa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2014 16:36 | zum Beitrag springen

Hi.Du musst deinen Freund sehr lieben da du im eine Shisha oder einen Bong schenken willst :D. Na ja den meisten hilft es zu entspannen, aber meiner Meinung nach übertreiben sehr viele mit dem Rauchen von diesen + Sachen. In meinem Freundeskreis habe ich auch ein paar Bong Liebhaber und sie schütteln mich voll mit solchen web Seiten von Bongs u Shishas und allerlei Zubehör für diese Dinger haha :D. Aber man weiß ja nie ob man es mal gebrauchen kann, hier ist die Seite ( http://www.smoketown-head...
vanessa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2014 16:35 | zum Beitrag springen

Riad
vanessa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2014 16:34 | zum Beitrag springen

Beim Einkaufem im Netz fehlt eindeutig etwas. Ja, die Sachen sind manchmal billiger (besonders, wenn es keine aktuellen Stücke sind). Dafr fehlt der reiz bei der Auswahl und Anprobe
vanessa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2014 16:32 | zum Beitrag springen

Guten Wein geht man erst mal probieren. Warum willst Du das im Web machen? Kannst doch auch zum Weinhändler vor Ort gehen. Wenn Du da entsprechende Mengen abnimmst, liefern die auch aus. Und teurer als beim Discounter - na gut, guten Wein bezahlt man auch, aber es wird sich schon noch im Rahmen halten. Bei größeren Mengen gibt's dann vielleicht auch schon Rabatt.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).