Image and video hosting by TinyPic

Profil für Zasa2

Zasa2



Allgemeine Informationen
Wohnort: Orth
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 27.03.2015
Geburtsdatum: 7. April 1971
Zuletzt Online: 07.04.2015 17:15
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.04.2015
Zasa2 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2015 17:14 | zum Beitrag springen

Ich weiß nur von meinem Tätowierer, dass er die Farben alle im Internet bestellt. Von einem guten Studio erwarte ich einfach, dass dort die besten Farben verwendet werden. Sowohl was die Optik angeht, aber auch die Qualität der Farben. Bei vielen Menschen steht die Farbe Schwarz immer wieder in der Diskussion, da schwarz nicht gleich schwarz ist. In meinem bevorzugten Studio wird daher nur Carbon Black Tattoo Ink verwendet und das ist derzeit auch die beste Wahl. Die Farbstufen und die Qualität...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).