Image and video hosting by TinyPic

Profil für CarmenS

CarmenS



Allgemeine Informationen
Wohnort: Magdeburg
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 5 )
Registriert am: 17.05.2015
Geburtsdatum: 17. Oktober 1981
Zuletzt Online: 23.04.2017 19:06
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.04.2017
CarmenS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.04.2017 19:06 | zum Beitrag springen

Hallo,ich kaufe auch sehr gern im Internet ein, weil man dort vieles günstiger bekommt. Meine Tochter hatte vor zwei Monaten Geburtstag und ich habe ihr ein Kinderfahrrad im Internet bestellt, weil es bei uns in der Nähe keinen Fahrradladen gibt. Hatte bis jetzt auch noch nie Probleme gehabt bei Bestellungen im Internet.

04.11.2016
CarmenS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.11.2016 23:39 | zum Beitrag springen

Hallo,ich habe gerade Deinen Thread gelesen, was meinst Du mit Fahrverbot von Diesel Autos? Meinst Du wegen der neuen Umweltplakette die eingeführt werden soll? Dazu kannst Du Dir hier weitere Informationen einholen.

27.09.2016
CarmenS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.09.2016 23:28 | zum Beitrag springen

Hallo,ja das habe ich auch schon gehört das es die Playstation 5 bald geben soll aber es weiß leider noch keiner wann genau das passieren wird. Hier auf http://erscheinungs-datum.de/ kannst Du genaueres dazu nachlesen, dort gibt es auch einige Releasedaten zu spielen. Vielleicht hilft Dir diese Seite etwas weiter.

09.08.2015
CarmenS hat ein neues Thema erstellt
09.08.2015 22:42Zaunbaufirma gesucht

29.05.2015
CarmenS hat ein neues Thema erstellt
29.05.2015 09:51Wo alte Toner entsorgen?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).