Image and video hosting by TinyPic

Profil für Inga24

Inga24



Allgemeine Informationen
Name: flippi928@web.de
Wohnort: Magdeburg
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 27.08.2015
Geburtsdatum: 4. Mai 1993
Zuletzt Online: 23.09.2015 22:28
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.08.2015
Inga24 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2015 01:23 | zum Beitrag springen

Hallo Nicky!Silent Pcs sind wirklich eine tolle Erfindung, denn im Vergleich zu meinem alten Pc ist der neue Computer wirklich kaum zu hören. Empfehlen kann ich dir den Shop von Aletoware.de, dort kannst du einen Silent PC schon ab 599 Euro kaufen.
Inga24 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2015 01:19 | zum Beitrag springen

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich überhaupt nichts von diesen Wundermittelchen halte. Dann doch lieber langsam und gesund, dafür aber auch langfristig abnehmen!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).