Image and video hosting by TinyPic

Profil für CelinaF

CelinaF



Allgemeine Informationen
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 5 )
Registriert am: 24.11.2015
Geburtsdatum: 17. August 1985
Zuletzt Online: 04.11.2016 22:10
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.11.2016
CelinaF hat ein neues Thema erstellt
04.11.2016 22:10Fahrverbote für Diesel Autos

14.08.2016
CelinaF hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2016 22:49 | zum Beitrag springen

Hallo,das ist ärgerlich wenn das Display den Geist aufgibt, gerade wenn man auf sein Smartphone angewiesen ist. Ich kann Dir auch nur eine iPhone 6 Display Reparatur vom Fachmann empfehlen. Schau mal in Deiner Stadt nach ob es einen Handyladen gibt und ob dieser Dir ein Kostenangebot machen können. Drück Dir die Daumen das Dein Handy bald wieder funktioniert.

18.05.2016
CelinaF hat ein neues Thema erstellt
18.05.2016 11:19Wie Auto sichern vor Diebstahl?
CelinaF hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2016 11:12 | zum Beitrag springen

Hallo,Haarausfall ist zurückzuführen auf schlechte Ernährung oder auch Genetisch bedingt. Vielleicht solltest Du Dich wirklich mal von einem Speziallisten untersuchen lassen, um abzuklären wo dieses Problem herkommt. Ich selbst habe meine Ernährung komplett umgestellt und mein Haarausfall wurde weniger. Jetzt habe ich wieder schönes dichtes Haar. Vielleicht hilft Dir diese Seite.

11.12.2015
CelinaF hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.12.2015 13:19 | zum Beitrag springen

Hallo,ich würde mich mal bei einem Speziallisten beraten lassen der sich damit auskennt. Ich selbst hatte auch schon so einige Schäden an meinen Felgen aber diese konnte ich immer durch einen sehr guten Dienstleister wie diesem hier gut beseitigen lassen, sodass meine Räder wieder Top aussahen. Solange wie es keine größeren Schäden sind, würde ich dieses immer wieder machen lassen außer, wenn es sich nicht mehr lohnen würde, würde ich mir neue Alus kaufen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).