Image and video hosting by TinyPic

Profil für TilLindemann70

TilLindemann70



Allgemeine Informationen
Wohnort: Dortmund
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 14 )
Registriert am: 15.02.2016
Geburtsdatum: 12. Mai 1992
Zuletzt Online: 23.05.2016 17:24
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.05.2016
TilLindemann70 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2016 16:38 | zum Beitrag springen

So, ich bin ausnahmsweise mal einer derjenigen, die dir nicht irgendeine Seite verlinken, sondern dir sinnvolle Tipps geben:Die wichtigsten Punkte: 1. Disziplin: Man kann immer mal schlechte Tage haben, kein problem und kein Grund sich einzureden, es sei zu spät und vorbei. Nach Rückschlägen weitermachen.2. Ernährung: Iss viel, und genug von allem, im letzten Punkt nochmal was dazu.3. Richtig trainieren : Du solltest auf keinen Fall mit den Gewichten übertreiben und immer auf eine saubere und la...

03.03.2016
TilLindemann70 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.03.2016 18:22 | zum Beitrag springen

Hallo Ribbo,Auf deine Frage hast du ja eigentlich schon bekommen und trotzdem hätte ich noch etwas zu ergänzen. Selbverständlich ist es nicht "legal" sich die Masterarbeit schreiben zu lassen und dann den eigenen Namen runter zu setzen.Ein interessanter Artikel dazu http://www.spiegel.de/unispiegel/studium...r-a-378635.html Es ist auch wie bereits erwähnt wurden ist, völlig legitim sich die Masterarbeit Korrekturlesen zu lassen. Mehr dazu hier: https://www.scribbr.de/tipps/darum-ist-l...arbeiten...

26.02.2016
TilLindemann70 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.02.2016 11:37 | zum Beitrag springen

manntreibtruolfsperversefetischeoefterssanft
TilLindemann70 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.02.2016 11:34 | zum Beitrag springen

Hallo,ich bestelle meine Pflegeserie auch immer online. Ich habe auch eine sehr empfindliche Haut & deshalb kann ich auch nicht alles benutzen, aber ich habe vor kurzem einen online-shop gefunden, der sehr gut Produkte und qualitativ hochwertige Produkte anbietet!Ich muss sagen, dass ich wahnsinnig zufrieden bin. Es mag zwar etwas mehr kosten, aber dennoch ist es mir das wert. Das ist jedem selbst überlassen, aber ich gebe lieber etwas mehr aus und dafür habe ich mehr davon.https://www.look-beau...
TilLindemann70 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.02.2016 11:08 | zum Beitrag springen

Da kann ich nur zustimmen

15.02.2016
TilLindemann70 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2016 12:41 | zum Beitrag springen

Sweet dreams are made of this
TilLindemann70 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2016 12:38 | zum Beitrag springen

Leute!!Als Tipp, wenn ihr wirklich Langeweile habt und euch nix einfällt. Ihr grad in der Schule sitzt und nicht weiter wisst und die Zeit einfach nicht vergeht. Dann empfehle ich euch Agar.io!!! Es ist eigentlich total sinnlos, aber es vertreibt so gut die Langeweile und die Zeit wird einfach schneller vergehene.LG
TilLindemann70 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2016 12:33 | zum Beitrag springen

Eminem Marilyn Monroe Katy Perry Rammstein ShakiraBunter Mix :D
TilLindemann70 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2016 12:31 | zum Beitrag springen

Richard



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).