Image and video hosting by TinyPic

Profil für nadine22

nadine22



Allgemeine Informationen
Name: Nadine
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 09.03.2016
Geburtsdatum: 3. März 1992
Zuletzt Online: 09.03.2016 21:23
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.03.2016
nadine22 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.03.2016 21:21 | zum Beitrag springen

Ich verstehe dein Problem, habe auch lange nach einem weichen Dildo gesucht...und hab mich nachher im endeffekt für einen Vibrator auf Silikonbasis entschieden...und ganz ehrlich? Ich will ihn nicht mehr missen!!kannst ja mal im netz schauen, es gibt zahlreiche Modelle bzw Seiten auf denen du dich erkunden kannst....schau z.b. mal hier http://partner-vibrator24.de Hoffe ich konnte dir helfen :)Liebe Grüße Nadine :)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).