Image and video hosting by TinyPic

Profil für FabiS

FabiS



Allgemeine Informationen
Name: Fabian
Wohnort: 8xxxx
Beschäftigung: Informatiker
Hobbys: Songs, Musik, selbst spielen, Games, Sport
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 24.04.2016
Geburtsdatum: 6. Juli 1986
Zuletzt Online: 29.09.2017 15:09
Geschlecht: männlich


Beschreibung
DUDE!




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.09.2017
FabiS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.09.2017 11:07 | zum Beitrag springen

Hallo! Also ich weiss nun nicht, ob man das wirklich ein Hobby im klassischen Sinne nennen kann, aber ich suche super gerne verrueckte oder wahnsinnige Geschichten im Internet. :) Erst gestern bin ich so zum Beispiel auf die Siebtlingsgeburt einer Frau gekommen. Die Geschichte hat mich wirklich fasziniert. Ich meine ich hab auch Kinder aber 7 auf einen Schlag, dass ist nochmal was anderes. Wahnsinn. Zum Glueck muss man da ja schon fast sagen, ist eine Siebtlingsgeburt ja fast schon eine Chance ...

06.06.2016
FabiS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2016 12:18 | zum Beitrag springen

Hi, Haarausfall ist wahrscheinlich fuer die meisten von uns nicht besonders erfreulich. Ich habe aber vielleicht etwas, was dir helfen kann. Les dich doch mal hier ein bisschen in das Thema ein. Meinem Onkel hat das super geholfen. Man darf natuerlich nicht gleich am naechsten Morgen einen vollen Haarschopf erwarten ;) Aber mit etwas Zeit, krieg man das alles wieder hin. Ich wuensch dir viel Glueck dabei!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).