Image and video hosting by TinyPic

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von Randly im Forum Musik, TV und Kino

    Abend, Vor einem Jahr habe ich bei einem Jungen einen Rap-Song aufgenommen. Er hat mir eine Demo davon geschickt. Der Text ist natürlich von mir gewesen. Ich habe es auf YouTube gestellt, von dem Jungen persönlich hörte ich ein Jahr lang nix. Jetzt hat er sich gemeldet und gesagt, dass er möchte, dass ich den Song von YouTube runternehmen soll, andernfalls droht der Anwalt. Dabei ist der Beat nicht einmal von ihm, sondern irgendwas aus YouTube. Die Stimme und der Text ist wie gesagt von mir, lediglich das Mischen des Songs sowie das Equipment, womit ich aufgenommen habe, ist von ihm. Und mit Mischen meine ich nichts professionelles, sondern ein Micro in seinem Schrank, wo ich reingetappt habe...

    Wie sieht die Lage aus? Soll ich seine Drohung ignorieren oder muss ich mir Gedanken machen?

  • Kennt ihr gute Gaming Wallpaper? Datum07.06.2016 12:04
    Thema von Randly im Forum Spiele Forum

    Kennt ihr ein gutes Gaming Wallpaper (1680 x 1050), was nicht nur "über" ein Spiel ist sondern Gaming allgemein wie zB das hier

  • Thema von Randly im Forum Spiele Forum

    Wenn ich die Spieldateien von einem Spiel aus meiner Steam-Bibliothek sichern will, kann ich das auch auf einem USB sichern? Oder geht das nur auf einer externen Festplatte?

Inhalte des Mitglieds Randly
Beiträge: 3
Ort: Hofbieber
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).