Image and video hosting by TinyPic

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Sachen zum lachenDatum30.04.2008 10:47
    Foren-Beitrag von windsegler im Thema Sachen zum lachen

    Wer bin ich?
    Ich bin ungefähr 20 cm lang.

    Normalerweise findet man mich hängend,
    oder lose baumelnd,
    immer bereit für sofortige Aktion.

    Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner
    Haare an einem Ende.

    Bei Gebrauch,
    werde ich fast immer,
    manchmal langsam manchmal schnell,
    in eine warme, fleischige
    und feuchte Öffnung geschoben.

    Dort werde ich hinein gestoßen
    und wieder heraus gezogen
    immer und immer wieder
    viele male in Folge,
    oft schnell und begleitet
    von windenden Körper- Bewegungen.

    Jeder der zuhört
    wird sicher die rhythmischen pulsierenden,
    Geräusche erkennen,
    die durch die gut geschmierten Bewegungen
    entstehen.

    Wenn ich schließlich herausgezogen werde,
    hinterlasse ich eine saftige,
    schaumige, klebrige weiße, Substanz
    von der etwas von der Außenseite der Öffnung
    und etwas von meinem langen glänzenden
    Schaft
    abgewischt werden muß.

    Nachdem alles erledigt ist
    und meine Reinigung durchgeführt wurde
    kehre ich in meine frei hängende Ruhelage
    zurück,
    bereit für eine sofortige neue Aktion.

    Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in
    Aktion
    treten zu können,
    aber meist ist es viel seltener.

    Wer bin ich ????

    Wie du wahrscheinlich schon erraten hast,
    die Antwort des Rätsels
    ist nichts anders als





    Deine eigene......


    Zahnbürste !!!

    Was hast Du denn gedacht.

  • Amundsen der PinguinDatum23.04.2008 21:41
    Foren-Beitrag von windsegler im Thema Amundsen der Pinguin

    Zitat von Shanni
    na also ich fand till schon eigentlich immer zum schieflachen...
    vorallem, weil ich irgendwie der einzige zu sein schein, der sich auch über seine texte und gedichte schlapplachen kann...

    aber damit hat er sich allemal selber übertroffen...
    allein der tonfall war göttlich...
    außerdem ist till wohl der bestaussehendse bösewicht, den das duetsche ferhnsehn zu bieten hat ^^

    außerdem ist es erstaunlich wie till spielt...

    da gibbet till als mensch, der ja ganz harmlos sein soll
    dann gibts da till lindemann, als frontmann von rammstein, der obermacker der nation und härter als kruppstahl...
    und dann gibts da diesen vertrottelten naiven bösewicht, der von nem pingiun gebissen wird...

    einfach genialer mensch ^^

    und der film is echt gut...
    den führ ich meinen kleinen cousins und cousinen bei jeder gelegenheit zumüte...
    und wenn sie soweit sind, dann zeig ich ihnen den WAHREN MEISTER


    na hoffentlich machst du deinen Cousinen mit dem Wahren Meister nicht den bestaussehenden Bösewicht Deutschlands kaputt.

  • TV und Radio-TermineDatum23.04.2008 19:57
    Foren-Beitrag von windsegler im Thema TV und Radio-Termine

    vielleicht ist das der falsche Ort, aber egal, einfach mal anklicken
    http://lastfm.spiegel.de/listen/globaltags/tanz-metall

  • Sachen zum lachenDatum22.04.2008 19:22
    Foren-Beitrag von windsegler im Thema Sachen zum lachen


    mal wieder hat ein Märchen ein gutes Ende

  • Rauchen und AlkoholDatum19.04.2008 02:15
    Foren-Beitrag von windsegler im Thema Rauchen und Alkohol

    ich trinke auch Alkohol, am liebsten ein süßes dunkles Bier. Dafür hab ich mir eine kleine Kneipe gesucht, wo man sogar noch rauchen darf. Anlass brauch ich keinen, allerdings ziehe ich mich auch ganz selten zu. Schon wegen dem Kopfaua am nächsten Tag.
    Das ist der Morgen, der einen erschlägt.
    hat man am Abend sich zu heftig bewegt. Recht hatta, der Kurt Demmler

  • Welche Hobbys habt ihr?Datum13.04.2008 21:14
    Foren-Beitrag von windsegler im Thema Welche Hobbys habt ihr?

    Ich bin Fotofan und hab gaaaaaanz früher mal gefilmt mit der Familie in den Hauptrollen. Erwin Strittmatter ist mein Lieblingsautor und dann noch Sience Fiction. (Da fällt mit grade die haarsträubende Definition von SF von vor 20 Jahren ein: Sozialistische Fantastik Bloß gut, dass sich das nicht durchesetzt hat)

  • da gibts doch soooo viele. Die Texte von Demmler find ich klasse, Gisela Steineckert oder die "Brille" HRK. Welche Musik ich höre ist stark von meiner Stimmung abhängig. Zur Zeit ist es Rock, ein Zeichen, dass es mir gut geht.

Inhalte des Mitglieds windsegler
Beiträge: 79

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).