Image and video hosting by TinyPic

Profil für Vampirin

Vampirin



Allgemeine Informationen
Wohnort: Chemnitz
Beschäftigung: Studentin
Hobbys: Musik -> Black Metal
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 338 )
Registriert am: 09.07.2009
Geburtsdatum: 1. April 1988
Zuletzt Online: 20.08.2010 00:00
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
ICQ Nummer: 443948528



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.10.2009
Vampirin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.10.2009 17:26 | zum Beitrag springen

hmm ich hab mir überlegt ob ich sie mit oder ohne Bild poste. Hab mich dann doch fürs Foto entschieden. sorry
Vampirin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.10.2009 13:20 | zum Beitrag springen

Juhu hab meine ersten Tickets für die Tour gestern bekommen -> hier für Leipzig Edit Tillmania: Foto gelöscht, weil nicht gestattet! Ich freu mich so sehr auf die Tour, gerade nach diesem super geilen neuen Album

22.10.2009
Vampirin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2009 19:28 | zum Beitrag springen

SOO das ihr es nicht vergessen tut : Live Interview bei Fritz mit Flake das verspricht doch lustig zu werden Soo hier sind die News dazu: http://www.fritz.de/aktuell/2009/oktober..._interview.htmlSoo und hier gehts zum Livestream: http://www.fritz.de/livestream/livestream.html

15.10.2009
Vampirin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.10.2009 19:06 | zum Beitrag springen

Ich hab auch schon eine versandbestätigung bekommen Ich freu mich so sehr. Und die ersten Hörproben sind sooo viel versprächend, Gänsehaut garantie

14.10.2009
Vampirin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.10.2009 17:25 | zum Beitrag springen

sooo wie es ausschaut müssen wir leider auf das Interview ersteinmal verzichten. Fritz hat das Interview auf den 22.10 verlegt(20-22Uhr) Also müssen wir doch bis zum Freitag warten bis wir die neuen Lieder hören können. Aber es ist ja bald so weit, ich freu mich so sehr drauf

08.10.2009
Vampirin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.10.2009 21:01 | zum Beitrag springen

sorry bin rausgeflogen.Also für alle die die es nicht Wissen:Rammstein Interview im Fritz Radio am 15.10.09 um 20Uhr - 22UhrAlso ein Tag vor veröffentlichung des Albums, also auch evtl neue Lieder Interview ist auch über Livestream zu hören, für diejenigen die kein Radio haben http://www.fritz.de/livestream/livestream.html

06.10.2009
Vampirin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.10.2009 19:17 | zum Beitrag springen

wie du hast nicht mehr daran gedacht Aber ja die Zeit vergeht wie im Fluge, hät ich gar nicht gedacht. Aber ist ja auch gut so. Ich freu mich so doll, ich kann das gar nicht beschreiben. Und in einen Monat geht die Tour los, hui das kann was werden
Vampirin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.10.2009 19:12 | zum Beitrag springen

Oh mann, nächste woche ist es entlich soweit und wir halten das Album in der Hand.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).