Image and video hosting by TinyPic

Profil für Fabio

Fabio



Allgemeine Informationen
Wohnort: Mexico / Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 14.08.2009
Zuletzt Online: 12.09.2009 15:25
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.09.2009
Fabio hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2009 22:34 | zum Beitrag springen

Zitat von Vampirindie sind aus dem neuen Video von Rammstein -> Song heißt "Pussy"Gestern auf pro7 um ca. 23.00Uhr kam sogar kurz ein werbeschnipsel vom Video....kannst auch bei You Tube schauen. Die Single soll doch am 18.9 in den Läden sein. Wahrscheinlich wird diese Woche oder nächste Woche das Video ausgestrahlt und dann wirds nach kurzer Zeit verboten -> zu anstößig schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=Ki6CYdBC-RoDas Video wurde leider schon wieder raußgenommen. Ich habe es aber...

14.08.2009
Fabio hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2009 20:03 | zum Beitrag springen

Ich wusste noch nicht das Till vor Rammstein in einer anderen Band gespielt hat. Interessant!Kann man First Arsch noch irgendwo hören?
Fabio hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2009 19:53 | zum Beitrag springen

Ich heiße auch im Real so! *lach*
Fabio hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2009 19:50 | zum Beitrag springen

Durch MySpace. Tillmania und ich sind dort freundschaftlich verbunden und sie postete einen Block, Gespräche folgten...undnun bin ich hier.
Fabio hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2009 19:46 | zum Beitrag springen

Ich bin in Berlin Velodrom dabei! Mein erstes Live-Konzert von Rammstein. Ich kann es gar nicht erwarten - Hochspannung!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).