Image and video hosting by TinyPic
#1

Rhein in Flammen vom Schiff aus - welcher Anbieter?

in Sonstiges - Fun 12.12.2016 16:18
von kevinschnell | 571 Beiträge

Schon seit den 1970er Jahren gibt es ja Rhein in Flammen. Ich würde nun gerne mal mit meinen Mitarbeiter das Event von einem Schiff aus erleben. Dafür wären wir auch bereit eines zu chartern. Tipp für mich?

nach oben springen

#2

RE: Rhein in Flammen vom Schiff aus - welcher Anbieter?

in Sonstiges - Fun 15.12.2016 12:25
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich finde das rhein in flammen event auch jedes Jahr schön und erlebe es seit vielen Jahren direkt am Ufer mit. Doch ich kann dir auch sagen, wo du ein Schiff chartern kannst, und zwar dort. Einmal bin ich so wo auch schon mitgefahren bei einem derartigen Event.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1982 Themen und 17782 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).