Image and video hosting by TinyPic
#1

Arbeitskleidung

in Sonstiges - Fun 08.06.2013 16:37
von Rockmilf | 56 Beiträge

Hallo und guten Tag liebe Community:)
Muss sagen hier in diesem Off-Topic habe ich schon so manch guten Tipp bekommen, daher möchte ich diesen Versuch gar nicht missen.
Also schreibe hier für meinen Freund. Er benötigt für ein Betriebspraktikum Arbeitsschuhe. Diese werden Ihm leider nicht gestellt, sodass wir uns selber danach umschauen müssen. Haben nun mal google vefragt und sind dabei auf http://www.kraehe.de/angebote/sicherheitsschuhe/sicherheitsschuhe-s1-s1p-nid603.html gestoßen. Also wollten als erstes mal wissen, auf was für Anforderungen wir achten müssen? Des Weiteren wäre es gut zu wissen, ob sich jmd. mit Preis/Leistung auskennt? Ansonsten nehmen wir natürlich auch gerne Alternativtipps entgegen. Beste Grüße und einen schönen Samstagabend:=) Freue mich auf Eure Antworten.

nach oben springen

#2

RE: Arbeitskleidung

in Sonstiges - Fun 01.07.2013 12:22
von Baldur | 11 Beiträge

Hallo,

ich habe bisher meine Arbeitskleidung auch immer bei Krähe bestellt, da es für mich einfach der Anbieter mit den besten Konditionen, einem guten Service und vor allem der besten Qualität ist. Sonst habe ich mich eigentlich noch nirgends umgesehen, da ich gar keine Alternativen brauche.

nach oben springen

#3

RE: Arbeitskleidung

in Sonstiges - Fun 07.07.2013 23:53
von Bunika | 2 Beiträge

Ich wäre auch dankbar für sämtliche Tipps. Selber brauche ich Arbeitsbekleidung für einen Malerbetrieb. Die verwendeten Farben werden niemals toxisch sein.

_______________________________________
Firma in Herne

zuletzt bearbeitet 27.01.2019 19:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1982 Themen und 17782 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).